Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sunny meldet sich auch mal zu Wort :D

5 verfasser

Nach unten

Sunny meldet sich auch mal zu Wort :D Empty Sunny meldet sich auch mal zu Wort :D

Beitrag von LostLittleSoul84 Sa Nov 26, 2011 5:25 am

aaaaaaaaaaaalso,

mein Name ist Sunny, ich bin 27, so wie unser geliebter Schatz, Jackson und komme aus der Nähe von HH.

Ihr werdet mich definitiv in HH beim Konzert treffen können und mit etwas Glück auch in Berlin.

Ich habe die Monkeys im März bereits Live gesehen und durfte sogar Backstage.

Neben meiner Passion für Jackson bin ich Mama und Hausfrau.

Wünsche euch noch nen schönes WE!!!
LostLittleSoul84
LostLittleSoul84

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 39
Ort : bei Hamburg

Nach oben Nach unten

Sunny meldet sich auch mal zu Wort :D Empty Re: Sunny meldet sich auch mal zu Wort :D

Beitrag von Lileana Sa Nov 26, 2011 7:31 am

Hey,

herzlich Willkommen bei uns.
Wenn du magst, kannst du im News-Thread deine Meinung zum Style abgeben :)

Lg Biggi
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Sunny meldet sich auch mal zu Wort :D Empty Re: Sunny meldet sich auch mal zu Wort :D

Beitrag von Inkiiie Di Nov 29, 2011 2:27 am

hi, schön dass du uns gefunden hast;)
wo hast du die monkeys denn schon live und backstage gesehen?? ich will auch...
Inkiiie
Inkiiie
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Sunny meldet sich auch mal zu Wort :D Empty Re: Sunny meldet sich auch mal zu Wort :D

Beitrag von Marie Cullen Fr Dez 09, 2011 2:14 pm

hey willkommen ^^
schön das du zu uns gefunden hast ^^

ja das würde mich auch mal intressieren wo du sie live und backstage sehen durftest *-* ich will auch mal backstage T.T
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Sunny meldet sich auch mal zu Wort :D Empty Re: Sunny meldet sich auch mal zu Wort :D

Beitrag von LostLittleSoul84 So Dez 11, 2011 1:53 am

Das erste Mal habe ich die Monkeys in Vancouver Kanada am 05.03.2011 getroffen als ich dort war um das Set zu besuchen und sie da zufällig ein Konzert gegeben haben, als ich da war. Da ich das Konzert aber nicht zuende sehen konnte, weil mein Flug zurück ging, durfte ich Backstage für ein Foto und Autogramme.

Das zweite Mal habe ich ein M&G gewonnen und durfte am 01.12.2011 in Hamburg einige Minuten mit ihnen quatschen, Autogramme holen und Fotos machen. Hinterher beim Signing habe ich auch noch einige Autogramme bekommen und konnte nochmal quatschen.

Das dritte Mal habe ich sie am Freitag in Amsterdam getroffen nach dem Konzert. Jackson hat mich da sogar umarmt *schmacht*

Joah. Leider war Amsterdam mein letztes Konzert. *heul*
Aber immerhin habe ich massig Autogramme und Fotos und habe wundervolle Menschen kennengelernt!!!
LostLittleSoul84
LostLittleSoul84

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 39
Ort : bei Hamburg

Nach oben Nach unten

Sunny meldet sich auch mal zu Wort :D Empty Re: Sunny meldet sich auch mal zu Wort :D

Beitrag von LostLittleSoul84 So Dez 11, 2011 1:59 am

Meine Autogramme aus Hamburg (da sind Amsterdam und Vancouver net mit bei)
Sunny meldet sich auch mal zu Wort :D 38194810

Die Monkeys beim M&G
Sunny meldet sich auch mal zu Wort :D 39319210

Mein Lieblings-Autogramm mit Widmung!!!
Sunny meldet sich auch mal zu Wort :D 38897010
LostLittleSoul84
LostLittleSoul84

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 39
Ort : bei Hamburg

Nach oben Nach unten

Sunny meldet sich auch mal zu Wort :D Empty Re: Sunny meldet sich auch mal zu Wort :D

Beitrag von saso2 So Dez 11, 2011 5:21 am

auch von mir ein herzliches willkommen
ist ja echt cool was du alles schon erlebt hast
das möchte ich auch mal erleben
ich glaub ich halt mich mal an dich xD

ich hab ja auf dem Konzert in Hamburg als zweite die Autogramme bekommen musste aber danach schnell los da bei Vater zurück wollte war auch erst um halb 2 zu Hause und am nächsten Tag um 6 Uhr aufstehen und zur schule aber dafür hat sich das echt gelohnt ^^
saso2
saso2
Tellerwäscher
Tellerwäscher

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Sunny meldet sich auch mal zu Wort :D Empty Re: Sunny meldet sich auch mal zu Wort :D

Beitrag von Marie Cullen So Dez 11, 2011 7:21 am

Ja ich war in Berlin habe mir von allen autogramme geholt ^^ und hab fotos mit larry, thwilla und lani ^^ natürlich hätte ich die anderen auch gerne mit drauf gehabt aber naja was will man machen? beim Signing durfte man ja keine bilder machen T.T naja das wichtigste war für mich sie live zu sehen ^^ das hab ich ja nun 2x geschafft ^^ Berlin und Köln ^^ in berlin war ich so um 2 oder so im bett und Köln um 4 xD
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Sunny meldet sich auch mal zu Wort :D Empty Re: Sunny meldet sich auch mal zu Wort :D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten