Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ashley Greene über ihr neues Leben als Star und ihre Liebe zu Jackson

+2
Dine
Ashley Greene
6 verfasser

Nach unten

Ashley Greene über ihr neues Leben als Star und ihre Liebe zu Jackson Empty Ashley Greene über ihr neues Leben als Star und ihre Liebe zu Jackson

Beitrag von Ashley Greene Di Mai 05, 2009 11:02 pm

Article from: Sunday Herald Sun


Aus der Dämmerung ins strahlende Licht


Ashley Greene gibt zu, dass sie ein Märchen lebt, aber trotzdem manchmal mit ihrem neuen Lebensstil zu kämpfen hat.

Die 22-jährige Kalifornierin spielte jetzt nach einer handvoll kleinerer Rollen einen der Hauptcharaktere in der Filmversion von Stephenie Meyers Bestsellern der Twilight-Reihe.

Die Ironie dabei ist, dass Greene niemals hatte Schauspielerin sein wollen. Ihr Traum war es, auf dem Laufsteg zu stehen, aber mit 1,65 m wurde ihr schnell gesagt, dass sie zu klein sei um Model zu sein und ihr wurde geraten, es mit der Schauspielerei zu versuchen.

Wie auch immer, ihre zierliche Statur macht sie geradezu perfekt für die Rolle der winzigen Alice Cullen, der süßen Schwester von Filmprotagonist und Herzensbrecher Edward Cullen (Robert Pattinson), ein 104-jähriger „guter“ Vampir in einem 17 Jahre alten Körper.

Die Rolle hat dafür gesorgt, dass der Name der bisher relativ unbekannten Schauspielerin, bis jetzt fast zwei Millionen Mal gegoogelt wurde und dass natürlich auch bei den Paparazzi ein gewisses Interesse besteht.

„Ich muss mich immer noch an diesen „Los, los, los“-Lebensstil in Hollywood gewöhnen, der mich definitiv in ein Reich befördert hat, in dem ich ein bisschen kämpfen muss.“ sagt Greene, die bereits ein Fan der Bücher gewesen ist, ehe sie für die Rolle der Alice gecastet wurde.

„Als Schauspieler möchtest du, dass die Leute dich kennen und es gibt Zeiten, in denen du möchtest, dass Bilder von dir gemacht werden, aber es nervt ein wenig, wenn du mit Freunden aus einem Lokal kommst und da stehen 20 Leute, die dich mit ihren Blitzlichtern blenden. Wisst ihr, wie hell diese Lichter sind?“

Zusammen mit ihrem neuen Ruhm und der nicht enden wollenden Aufmerksamkeit, sagte Greene, sei ihre größte Herausforderung die schwarze Kunst des Zeitmanagements und des Jonglierens mit Treffen und Engagements zu erlernen.

„Ich habe definitiv schon etwas über diese Zeitmanagementsache gelernt.“ sagte sie. „Ich gehe von einem regulären Job, der um neun Uhr anfängt und endet, wenn es dunkel wird, zu Treffen und Proben, fliege da hin, fliege dort hin, und währenddessen versuche ich noch, ein soziales Leben zu führen und mein Zuhause einzurichten. Es ist toll, aber ich muss mich erst noch daran gewöhnen.“

Greene’s Rolle im Twilight-Film hat sie vielleicht sogar ihre Liebe finden lassen – mit ihrem Bildschirm-Ehemann, sagen viele Insider. Die Chemie zwischen Greene und Partner Jasper Hale (der von ihrem besten Freund Jackson Rathbone gespielt wird) hat zu Gerüchten geführt, dass die beiden daten würden.

Obwohl Greene erklärt, dass sie nicht daten würden, gibt sie zu, dass die einzige Sache, die sie trennt, ihre hektischen Zeitpläne sind. „Er und ich haben beide keine Zeit für Dates, aber die Chemie zwischen uns ist unglaublich.“ sagte sie. „Wir sind beide so sehr ineinander verliebt und zeigen es deutlich. Wir haben uns sofort gut verstanden und an dem Tag, an dem wir uns getroffen haben, brachte er mir bei, wie man Swing tanzt. Er (Rathbone) macht alles. Er singt, er tanzt und er ist so süß. Sogar meine Mutter steht auf ihn und sagt mir: „Du solltest ihn daten.“ Wer weiß also? Vielleicht, wenn wir beide aufhören, um die Welt zu reisen.“
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Ashley Greene über ihr neues Leben als Star und ihre Liebe zu Jackson Empty Re: Ashley Greene über ihr neues Leben als Star und ihre Liebe zu Jackson

Beitrag von Dine Di Mai 05, 2009 11:53 pm

*seufz* Warum warten, bis man nicht mehr um die Welt reist?? Das kann ja ewig dauern...
Dine
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Ashley Greene über ihr neues Leben als Star und ihre Liebe zu Jackson Empty Re: Ashley Greene über ihr neues Leben als Star und ihre Liebe zu Jackson

Beitrag von Ashley Greene Mi Mai 06, 2009 12:26 am

Ja, die beiden wären echt ein schönes Paar. Naja, Daumen drücken. Vielleicht wird es ja noch was. ^^ Ashley Greene über ihr neues Leben als Star und ihre Liebe zu Jackson 716929
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Ashley Greene über ihr neues Leben als Star und ihre Liebe zu Jackson Empty Re: Ashley Greene über ihr neues Leben als Star und ihre Liebe zu Jackson

Beitrag von Soraya Mi Mai 06, 2009 1:29 am

Also sind die beinde ineinander verliebt ja?
wenn man das liest ja wohl
Soraya
Soraya
Tellerwäscher
Tellerwäscher

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 38
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Ashley Greene über ihr neues Leben als Star und ihre Liebe zu Jackson Empty Re: Ashley Greene über ihr neues Leben als Star und ihre Liebe zu Jackson

Beitrag von engelchen Mi Mai 06, 2009 2:43 am

Ich finde das irgentwie ziemlich kompliziert weil man ja auch hört das sie sich sehr gut mit Kellan verstehn soll.
Aber mit Jackson würde sie echt besser zusammenpassen. :D
engelchen
engelchen

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.05.09

Nach oben Nach unten

Ashley Greene über ihr neues Leben als Star und ihre Liebe zu Jackson Empty Re: Ashley Greene über ihr neues Leben als Star und ihre Liebe zu Jackson

Beitrag von Ashley Greene Mi Mai 06, 2009 3:00 am

Kellan und Ashley sind doch nur beste Freunde, oder? Anscheinend hätte Ashley doch Kellan auch im Endeffekt dann zur Rolle verholfen, hab ich gestern im schuelervz gelesen. Anscheinend hätte Catherine die bereits gecasteten Darsteller gefragt, wen sie sich als Emmett vorstellen könnten und als sie ihnen ein Foto von Kellan gezeigt hätte, wäre Ashley auf und ab gesprungen und hätte solange "nimm ihn, nimm ihn" gerufen, bis Catherine gesagt hätte, sie solle sich doch beruhigen. ::D: Ashley Greene über ihr neues Leben als Star und ihre Liebe zu Jackson 995534

Aber Jackson und Ashley sind für mich ein Traumpaar. Naja, Kellan und Ashley wären auch ein Traumpaar für mich.
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Ashley Greene über ihr neues Leben als Star und ihre Liebe zu Jackson Empty Re: Ashley Greene über ihr neues Leben als Star und ihre Liebe zu Jackson

Beitrag von Soraya Mi Mai 06, 2009 4:01 am

Ich denke sie passt besser zu Jackson
Soraya
Soraya
Tellerwäscher
Tellerwäscher

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 38
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Ashley Greene über ihr neues Leben als Star und ihre Liebe zu Jackson Empty Re: Ashley Greene über ihr neues Leben als Star und ihre Liebe zu Jackson

Beitrag von JacksonsBella96 Sa Nov 28, 2009 6:41 am

die beiden müssen zusammenkommen !! Ashley Greene über ihr neues Leben als Star und ihre Liebe zu Jackson 716929
sie sind einfach nur total süß zusammen und ich geb euch recht: warum warten?? <3
JacksonsBella96
JacksonsBella96
Angestellter
Angestellter

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 28
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ashley Greene über ihr neues Leben als Star und ihre Liebe zu Jackson Empty Re: Ashley Greene über ihr neues Leben als Star und ihre Liebe zu Jackson

Beitrag von Alice_Soul Fr Dez 25, 2009 9:20 am

Irgedwie... also wenn ich mir so die Videos auf Youtube ansehe, dann scheinen sie sich wirklich zu lieben.

Aber ich kann sie (beide) verstehen, sie sind momentan so viel unterwegs und eine Liebesbeziehung muss in der Anfangszeit wie ein rohes Ei behandelt werden: Sie muss gepflegt werden und braucht viel Zeit und Zuwendung um zu reifen...

Und das haben sie im Moment eben nicht...

Trozdem wünsche ich das die beiden irgendwann glücklich werde, zusammen oder alleine.
Code:
[quote][u][/u][/quote]
[url][/url] Ashley Greene über ihr neues Leben als Star und ihre Liebe zu Jackson 810704 Ashley Greene über ihr neues Leben als Star und ihre Liebe zu Jackson 630198
Alice_Soul
Alice_Soul

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 34
Ort : Ludwigshafen

Nach oben Nach unten

Ashley Greene über ihr neues Leben als Star und ihre Liebe zu Jackson Empty Re: Ashley Greene über ihr neues Leben als Star und ihre Liebe zu Jackson

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten