Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nikkis merkwürdiges Fanerlebnis - Nikki möchte Mutter sein??

+6
MacKayla
Chloe
Soraya
Dine
Serenity
Ashley Greene
10 verfasser

Nach unten

Nikkis merkwürdiges Fanerlebnis - Nikki möchte Mutter sein?? Empty Nikkis merkwürdiges Fanerlebnis - Nikki möchte Mutter sein??

Beitrag von Ashley Greene Do Mai 07, 2009 12:32 am

Nikki Reed erschien in bequemer Kleidung bei der 10-jährigen Jubiläumsparty der Zeitschrift „Flaunt“, die am Donnerstagnacht in Los Angeles stattfand. Die 20-jährige Twilight-Schauspielerin erzählte von einem merkwürdigen Erlebnis, dass sie mit einem Fan gehabt hatte.

„Ich hörte eine Frau, wie sie mich fragte, ob ich ihr Baby für eine Weile halten könnte, denn sie wollte, dass Rosalie ihr Baby hält. Nicht Nikki, sondern Rosalie. Ich habe erst später den Grund erfahren, als ich das dritte Buch gelesen habe, in dem Rosalie darüber spricht, dass sie wirklich einfach nur Mutter sein möchte. Und ich weiß nicht, vielleicht interpretiere ich zuviel hinein, aber diese Frau kam einfach auf mich zu und sagte: „Du kannst mein Baby halten.“ Und ich dachte, okay. Also trug ich dieses 6-Monate-altes Kind für ungefähr eine halbe Stunde herum. Ich hatte keine Ahnung, wohin die Mutter gegangen war.“

Quelle: http://justjaredjr.buzznet.com/2008/12/19/nikki-reed-rosalie-mom/
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Nikkis merkwürdiges Fanerlebnis - Nikki möchte Mutter sein?? Empty Re: Nikkis merkwürdiges Fanerlebnis - Nikki möchte Mutter sein??

Beitrag von Serenity Do Mai 07, 2009 12:34 am

ne wie geil ist das den?
was ist das für ne irre mutter? der müsste man die kinder abholen
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Nikkis merkwürdiges Fanerlebnis - Nikki möchte Mutter sein?? Empty Re: Nikkis merkwürdiges Fanerlebnis - Nikki möchte Mutter sein??

Beitrag von Ashley Greene Do Mai 07, 2009 12:36 am

haha, vorallem ist die eh nicht ganz dicht im kopf. immerhin verwechselt die rosalie mit nikki. Nikkis merkwürdiges Fanerlebnis - Nikki möchte Mutter sein?? 995534 das ist ne ganz merkwürdige mutter, oder nicht?
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Nikkis merkwürdiges Fanerlebnis - Nikki möchte Mutter sein?? Empty Re: Nikkis merkwürdiges Fanerlebnis - Nikki möchte Mutter sein??

Beitrag von Dine Do Mai 07, 2009 12:37 am

Oh man, manche Leute leiden echt unter Realitätsverlust *Kopfschüttel*
Dine
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Nikkis merkwürdiges Fanerlebnis - Nikki möchte Mutter sein?? Empty Re: Nikkis merkwürdiges Fanerlebnis - Nikki möchte Mutter sein??

Beitrag von Soraya Do Mai 07, 2009 1:33 am

Also schön vielleicht für NIkki,aber die Mutter kann man doch gegen die wand kloppen
Soraya
Soraya
Tellerwäscher
Tellerwäscher

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 38
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Nikkis merkwürdiges Fanerlebnis - Nikki möchte Mutter sein?? Empty Re: Nikkis merkwürdiges Fanerlebnis - Nikki möchte Mutter sein??

Beitrag von Chloe Do Mai 07, 2009 6:31 am

wie geil ist das denn? xD
ist die mutter eigentlich noch ganz dicht im kopf?
Chloe
Chloe
Möchtegern
Möchtegern

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 30
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Nikkis merkwürdiges Fanerlebnis - Nikki möchte Mutter sein?? Empty Re: Nikkis merkwürdiges Fanerlebnis - Nikki möchte Mutter sein??

Beitrag von MacKayla Fr Mai 08, 2009 6:23 am

oh mein gott....was ist das für eine mutter?*kopfschüttel*
MacKayla
MacKayla
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Nikkis merkwürdiges Fanerlebnis - Nikki möchte Mutter sein?? Empty Re: Nikkis merkwürdiges Fanerlebnis - Nikki möchte Mutter sein??

Beitrag von Noelle Fr Aug 06, 2010 6:07 am

Äm ok die Mutter ist nicht ganz dicht ist ja noch ok wen man ein Foto von nikki und ihrem Kind hat aber das Kind einfach mall so ne halbe stunde allein mit na im Prinzip völlig fremden
Aber wenn es für nikki ok wahr

Nikkis merkwürdiges Fanerlebnis - Nikki möchte Mutter sein?? 77220

Noelle

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.07.10

Nach oben Nach unten

Nikkis merkwürdiges Fanerlebnis - Nikki möchte Mutter sein?? Empty Re: Nikkis merkwürdiges Fanerlebnis - Nikki möchte Mutter sein??

Beitrag von Angel036 Sa Aug 07, 2010 9:09 pm

Ich hätte ihr mein Kind bestimmt auch gegeben, allerdings wäre ich dabei geblieben um mir aus der Tasche was zum signieren zu holen *lol*
Angel036
Angel036
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 41
Ort : Mudersbach

Nach oben Nach unten

Nikkis merkwürdiges Fanerlebnis - Nikki möchte Mutter sein?? Empty Re: Nikkis merkwürdiges Fanerlebnis - Nikki möchte Mutter sein??

Beitrag von Marie Cullen So Aug 08, 2010 2:39 am

ja so hätte ich das auch gemacht und dann noch n foto aber ich hätte keins meiner kinder mal eben ne halbe stunde mit einer fremden - und das ist sie ja auch wenn sie berühmt ist- allein gelassen O_o

Sie muss ja ganz schön neben der spur sein wenn sie nikki wirklich für rosalie hällt au man solche leute sollten sich ne auszeit vom muttersein nehmen mal echt jetzt ... kann ich nicht verstehen oder nachvollziehen die mutter *sich vor kopf haut*
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Nikkis merkwürdiges Fanerlebnis - Nikki möchte Mutter sein?? Empty Re: Nikkis merkwürdiges Fanerlebnis - Nikki möchte Mutter sein??

Beitrag von JacksonsBella96 So Aug 08, 2010 4:32 am

*lach* Soraya der war echt gut !! xD Gegen die Wand kloppen ^^ (y)
Stimmt die Frau hat irgendwie nen Schaden. " Hier du kannst mein Kind halten" Wie bescheuert ^^
JacksonsBella96
JacksonsBella96
Angestellter
Angestellter

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 28
Ort : München

Nach oben Nach unten

Nikkis merkwürdiges Fanerlebnis - Nikki möchte Mutter sein?? Empty Re: Nikkis merkwürdiges Fanerlebnis - Nikki möchte Mutter sein??

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten