Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Robert Pattinsons bester Geburtstag für immer

3 verfasser

Nach unten

Robert Pattinsons bester Geburtstag für immer Empty Robert Pattinsons bester Geburtstag für immer

Beitrag von Chloe Fr Mai 08, 2009 5:37 am

Kellan Lutz, Kristen Stewart und Taylor Lautner wollen sicher gehen, dass Robert Pattinson am 13. Mai einen Geburtstag haben wird, an den er sich erinnern wird. Rob ist so ein populärer Mann am New Moon Set, dass Kellan und der Rest vom Cast eine spezielle Überraschung für Rob arrangieren. Wir glauben, dass sie eine Überraschungsgeburtstagsparty für ihn schmeissen werden oder seine Eltern aus London für ein spezielles Essen einfliegen lassen. Kellan weigerte sich gestern Access Hollywood den Klatsch zu geben, weil er die Katze nicht aus dem Sack lassen wollte. Er sagte:: "Ich kann es euch nicht erzählen. Es ist eine Überraschung für ihn."
Kellan wird mit Rob und Ashley Greene in ein paar Wochen nach Italien gehen, obwohl sein Charakter Emmett Cullen in keiner der Szenen in Italien dabei sein wird. Kellan fügte hinzu: "Ich werde gehen und Ich werde mit Rob zusammenstoßen und werde ihn veräppeln. Ich werde etwas Sight-Seeing machen, während er dreht."

Quelle: www.myparkmag.co.uk
Chloe
Chloe
Möchtegern
Möchtegern

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 30
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Robert Pattinsons bester Geburtstag für immer Empty Re: Robert Pattinsons bester Geburtstag für immer

Beitrag von Lileana Fr Mai 08, 2009 5:51 am

oh wie toll, kellan in europa *_*

okay, eigentlich gehts ja um rob, aber ich kann mir vorstellen, dass sie crew was richtig verrücktes plant
die sind alle n bisschen komisch, da haben sie sicher kreative einfälle^^
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Robert Pattinsons bester Geburtstag für immer Empty Re: Robert Pattinsons bester Geburtstag für immer

Beitrag von Chloe Fr Mai 08, 2009 5:53 am

ich denke auch irgendwie, dass die was (bisschen) verrücktes planen, halt irgendwas was niemand vergisst bzw. rob nicht vergisst
Chloe
Chloe
Möchtegern
Möchtegern

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 30
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Robert Pattinsons bester Geburtstag für immer Empty Re: Robert Pattinsons bester Geburtstag für immer

Beitrag von Ashley Greene So Mai 10, 2009 10:15 pm

Kellan kommt nach Europa? Wie geil ist das denn!!! Schade, dass ich nicht in Italien wohne *lol* Wenn ich schon nicht auf die RingCon gehen kann, wäre wenigstens das etwas... *traurig bin*

Ich denk auch, dass die sich was verrücktes einfallen lassen. kann ich mir bei Ashley und Kellan gut vorstellen. Irgendwie tut Rob mir auch bissle leid, hört sich ja unheilvoll an, was Kellan so vorhat.
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Robert Pattinsons bester Geburtstag für immer Empty Re: Robert Pattinsons bester Geburtstag für immer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten