Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rob hält Edward für verrückt

5 verfasser

Nach unten

Rob hält Edward für verrückt Empty Rob hält Edward für verrückt

Beitrag von Ashley Greene Mi Jul 29, 2009 1:20 am

Robert Pattinson hält Edward für verrückt

Robert Pattinson, die US-amerikanische Schauspielerin Kristen Stewart und Drehbuchautorin Catherine Hardwicke
Robert Pattinson hält den Vampir “Edward” für verrückt und kann nicht verstehen warum sich so viele Frauen in ihn verlieben.

New York. Schauspieler Robert Pattionson kann es absolut nicht verstehen, warum sich so viele Frauen in die “Twilight”-Hautfigur “Edward Cullen” verlieben. Pattinson, der maßgeblich durch Harry Potter bekannt wurde, hält den Vampir “Edward”, den er in Twillight spielt, für ziemlich verrückt.

Robert Pattinson sagte der US-Zeitschrift “Ok!”, dass er es seltsam findet aber die Mädchen das zu mögen scheinen. Man könne diese Mädchen als Typ nur ansehen und denken, ‘Was willst du von diesem Typ?’ Nette Männer scheinen bei nahezu allen immer ganz weit hinten zu kommen. Frauen interessieren sich aus irgendeinem Grund immer wieder für Psychopaten wie ‘Edward’. Der Schauspieler meint, dass wenn ‘Edward’ im Film kein fiktionaler Charakter wäre und man so einen Typen im richtigen Leben treffen würde, dann würde es sich wahrscheinlich um einen Axtmörder oder so etwas handeln.

Nach Harry Potter wurde Robert Pattinson durch die Verfilmung von “Twilight” quasi über Nacht zum Star. Robert Pattinson spielt in Twilight den Vampir “Edward”, der sich unsterblich in die 17-jährige Bella verliebt.



Quelle
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Rob hält Edward für verrückt Empty Robert pattinson

Beitrag von samtpfote Fr Sep 04, 2009 11:46 pm

ich kann ihn teilweise etwas verstehen ganz ehrlich

samtpfote

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 36
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Rob hält Edward für verrückt Empty Re: Rob hält Edward für verrückt

Beitrag von ♥I Love Jackson♥♥ Fr Jun 03, 2011 10:28 am

ich liebe Edward und ich liebe Axtmörder ;D
♥I Love Jackson♥♥
♥I Love Jackson♥♥
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Rob hält Edward für verrückt Empty Re: Rob hält Edward für verrückt

Beitrag von Marie Cullen Fr Jun 03, 2011 8:50 pm

naja ich finde edward schon ein bisschen neurotisch XD wenn man das mal ins wirkliche leben übertragen würde denke ich mal das er einer der mega eifersüchtigen und mega besitzergreifenden typen wäre der dann auch gern mal kollerisch wird XD da ist das mit dem axtmörder vllt ein wenig übertrieben aber schon nah dranne XD
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Rob hält Edward für verrückt Empty Re: Rob hält Edward für verrückt

Beitrag von DailyMail So Jun 05, 2011 6:54 pm

Ich bin derselben Meinung. Schrecklich.
Wenn das jetzt kein Vampir wäre, hätte man einen Stalker am Hals, der einem sagen will was man zu tun und zu lassen hat. Ähm...ne xD.
DailyMail
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 35
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Rob hält Edward für verrückt Empty Re: Rob hält Edward für verrückt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten