Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MTV Interview

4 verfasser

Nach unten

MTV Interview Empty MTV Interview

Beitrag von Ashley Greene Mo Mai 18, 2009 9:52 pm

MTV hat ein neues Interview mit der Schauspielerin veröffentlicht, die Rosalie Cullen in der Twilight-Saga spielt. Nikki erzählte über den „New Moon“-Dreh und wie oft wir die Cullens darin sehen werden:

„Die Cullens sind im zweiten Buch nicht wirklich da und das Studio hat versucht, sich an das Buch zu halten.“ sagte sie zu MTV. „Ich war von den wenigen Szenen, die ich bisher gesehen habe, ein wenig überrascht. Ich denke, dass sie sehr gut geworden sind und der Film an sich wird wunderbar werden und Chris [Weitz, der Regisseur] macht einen hervorragenden Job.“

Aber die Cullens haben eine wichtige Schlüsselszene, sowohl im Buch als auch im Film. Und Reed erläutert, dass die Fans, wenn sie die Szene von Bellas 18. Geburtstag, zu sehen bekommen, überrascht sein werden, da die Szene sehr abgeschwächt gedreht worden sei, was einen enormen Unterschied ausmache.

„Es ist nicht viel Blut zu sehen, glaubt es oder nicht.“ sagte sie. „Obwohl wir uns das in der Vorproduktion überlegt hatten. Aber ich denke, der Punkt ist, dass wir keine große Menge an Blut brauchen, um uns zum Rasen zu bringen.“

Quelle: http://twilightsource.com/
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

MTV Interview Empty Re: MTV Interview

Beitrag von Curry Di Mai 19, 2009 7:02 am

ich bin ja schon soo gespannt auf den film; aber schade, dass die cullens da nich so oft vorkommen =(
Curry
Curry
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 31
Ort : BY

Nach oben Nach unten

MTV Interview Empty Re: MTV Interview

Beitrag von Serenity So Jun 14, 2009 7:53 pm

Ich auch das , glaubst du kaum, ehy^^ aber Nikki hat in dem Part ja noch weniger zu"sagen" wie voher man sieht sie einmal, oh ohdoch hab die stelle nachdem sie aus italien zurückgekommen sind vergessen
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

MTV Interview Empty Re: MTV Interview

Beitrag von Lileana Di Jul 28, 2009 8:34 am

Meine ganzen Lieblingsschauspieler kommen nicht vor :(
Na ja, ich werds überleben, ich muss ja nur das Buch lesen, dann kommen sie wenigstens n bisschen vor (die Figuren) oder googlen, dann hab ich die Schauspieler *_*
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

MTV Interview Empty Re: MTV Interview

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten