Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk Talk Talk [4]

+13
Marie Cullen
Inkiiie
JacksonsBella96
phallis
Curry
jasi
MacKayla
Misses Nicola Hale
Angel036
NikiMaus♥
Ashley Greene
Serenity
Lileana
17 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Talk Talk Talk [4] - Seite 40 Empty Re: Talk Talk Talk [4]

Beitrag von DailyMail Di Nov 23, 2010 6:17 am

Ohman......stressig, stressig, stressig ^^. Scheiß Seminar kotzt vielleicht an...und von dem Vorstellungsgespräch hab ich auch nichts weiter gehört...Anfang diese Woche sagte er, wenn morgen früh nichts kommt rufe ich da mal gegen Mittag an, weil wenn die mich nicht nehmen muss ich den Folgevertrag bei Rewe unterschreiben *kotz*.
DailyMail
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 35
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Talk Talk Talk [4] - Seite 40 Empty Re: Talk Talk Talk [4]

Beitrag von Marie Cullen Do Nov 25, 2010 10:17 pm

guten morgen ihr lieben ^^

ich muss gleich zum amt das nervt total das heißt dann wieder stundenlanges rumgesitze und dann auch noch neben stinkenden menschen -.-' was n dreck echt ... und das alles wegen meinem kindergeld .... und nächste woche stehen nochmal so termine an erst arge und dann muss ich auch noch zur unterhaltvorschusskasse ... nur rennerei und dann kein fahrgeld super ....

bis später ihr süßen ^^
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Talk Talk Talk [4] - Seite 40 Empty Re: Talk Talk Talk [4]

Beitrag von Lileana Sa Nov 27, 2010 1:24 am

Ach ja, im Moment scheint ja überall Stress zu sein. Bei mir geht auch alles drunter und drüber. Am Computer bin ich auch kaum, weil einfach keine Zeit bleibt und lernen sollte ich irgendwann auch noch. Bah, aber wenigstens nachher schön Plätzchen backen mit der ganzen Familie, morgen Bruch bei meiner Tante und dann Tanzkurs. Dazwischen MacBeth lesen und Geschichte/Sozialkunde, Chemie und W/R lernen. Yuhuuu, wasn Wochenende!
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Talk Talk Talk [4] - Seite 40 Empty Re: Talk Talk Talk [4]

Beitrag von DailyMail Sa Nov 27, 2010 3:20 am

Scheißtag...
Arbeit war mal richtig nervig und Tobi is noch net wieder da von seinem Probearbeiten.
Aber ich denke nicht das das über 8 Stunden geht??? Um sieben hat er angefangen und nun ist es schon kurz nach drei oO. Heftig, der ist nachher bestimmt richtig tot, nach dem ganzen Möbel schleppen.
Und dann erreich ich meine Mom natürlich mal wieder nicht und wenn ich die erreiche, darf ich die wieder wegen 10€ anbetteln. Das nervt erst recht. Ich hoffe Montag ist das Gehalt da. -.-
DailyMail
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 35
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Talk Talk Talk [4] - Seite 40 Empty Re: Talk Talk Talk [4]

Beitrag von Marie Cullen Sa Nov 27, 2010 3:25 am

ja daily ich kenn das problem ich hab nur noch 2 euro in der börse und mein sohn hat morgen bday -.- mein scheck kommt erst in 10-12 tagen Oo hallooooo? gehts noch? da muss man auch miete von zahlen ich weiß echt net wie die sich das vorstellen echt klasse man ey ich krieg die kriese erst das mit dem geld dann kommt mein exmann net um die kinder zu holen und meldet sich noch nciht mal und neben bei erfahr ich auch noch das er voll die sch**** über mich labert und dann werd ich auch noch von nem kumpel ankekackt weil er meint das ich n asi wäre .... *ahhhh i hate the world* was will der idi eigendlich??? nur weil meine beste hoch gekomemn is und ich mich in dem mom um sie gekümmert hab? wenn er damit net klar kommt is der bei mir eh an der falschen addy mal ehrlich meint mir dann noch zu drohen da kann ich ja mega gut drauf !!! soll er mal sehen mit wem er sich da anlegt *muhahaha*
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Talk Talk Talk [4] - Seite 40 Empty Re: Talk Talk Talk [4]

Beitrag von DailyMail Mo Dez 13, 2010 8:40 pm

Morgen ^^.
Alter....sitze grad in der Schule.
Da freu ich mich, dass ich im anderen Seminar bin, dass ich meine Leute wieder sehe und dann sind die net da!!!
Ich denke mal, die stecken irgendwo mit Bussen und/oder Autos im Schnee fest. Hoffen wir das Beste.
Wehe der kommt heute net *schimpf*.

Die sch**** Leiterin will nachher mit uns Rollenspiele machen *lol*. Also erstens hört sich das sehr merkwürdig an ^^ und zweitens brauch ichs echt nicht, dass ich mich hier vor 30 Leute stelle und mit der ollen nen Bewerbungsgespräch spiele. Den Scheiß haben wir schon oft genug in der Ausbildung machen müssen.

Ich leiiiiiiiiiiiiide! :D.
DailyMail
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 35
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Talk Talk Talk [4] - Seite 40 Empty Re: Talk Talk Talk [4]

Beitrag von micky So Dez 19, 2010 2:46 am

Hallo Leute!!!!
Ich bin am verzweifeln!!! Jetzt hab ich endlich Urlaub und was passiert, meine lieben Kinderlein schaffen es und schmeissen mir meinen Laptop runter *arrrg* :-( !!! Jetzt isser kaputt. Bin grad mal schnell über meinen Arbeits-Laptop rein um euch bescheid zu geben, wo ich stecke, da ich mit dem hier nicht in icq, facebook und msn messanger komme, nur hier rein. Wenn alles klappt und ich irgendwann meinen alten PC wieder an dem blöden WLAN-Router zum laufen kriege, melde ich mich wieder. Bis dahin machts gut und drückt mir die Daumen!!! xD

*heul*
micky
micky
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Talk Talk Talk [4] - Seite 40 Empty Re: Talk Talk Talk [4]

Beitrag von DailyMail So Dez 19, 2010 4:51 am

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh :(.
Ohman....jetzt hast du Urlaub und kannst nicht mit uns palabern *heul*.
Was meinst du wielang das dauert?
Hab schon gedacht du bist tot umgefallen ^^.
Arme Micky....so ein scheiß aber auch.
DailyMail
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 35
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Talk Talk Talk [4] - Seite 40 Empty Re: Talk Talk Talk [4]

Beitrag von Marie Cullen So Dez 19, 2010 4:52 am

oh du arme ich drück dir auf jedenfall die daumen und hoff das es schnell wieder alles fit is du arme socke ...

ich hab nici auch bescheid gegeben wir haben uns ja schon gefragt was los bei dir is

*gaaaanz feste drück* wird schon wieder ^^
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Talk Talk Talk [4] - Seite 40 Empty Re: Talk Talk Talk [4]

Beitrag von micky So Dez 19, 2010 6:58 am

Bin wieder da!!!! Zum Glück!!!! *freu* xD
micky
micky
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Talk Talk Talk [4] - Seite 40 Empty Re: Talk Talk Talk [4]

Beitrag von Inkiiie So Dez 19, 2010 8:04 pm

Schneefrei die zweite. yeeeha. wir wollten heute eigetnlich nach Berlin fahren, aber mit so vile neuschnee hat wohl niemand gerechnet. Fin ich schön. un morgen auch keine richtige schule mehr, denn ich habe nur 2 stunden mit anschließender zeugnisausgabe *grinsundriesigfreu*

habe ich heute zeit merine ganzen geschenke fertigzustellen und einzupacken.
Inkiiie
Inkiiie
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Talk Talk Talk [4] - Seite 40 Empty Re: Talk Talk Talk [4]

Beitrag von DailyMail Mo Dez 20, 2010 9:21 pm

*Haha* naja...Schneefrei gibt es bei mir leider nicht, aber ich brauch nicht zur Schule die zwei Tage, da ich ja auf der Arbeit meine Weihnachtsware verräumen muss ^^.
Bin froh, wenn ich da März weg bin.
DailyMail
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 35
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Talk Talk Talk [4] - Seite 40 Empty Re: Talk Talk Talk [4]

Beitrag von Lileana Mi Dez 22, 2010 9:32 am

Oh man, ich hab grade ca. 10 Umfragen ausgewertet und hab jetzt Rückenschmerzen und außerdem 1 1/2 Stunden gebraucht.
Sonst geht's mir aber gut^^
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Talk Talk Talk [4] - Seite 40 Empty Re: Talk Talk Talk [4]

Beitrag von DailyMail Do Dez 23, 2010 1:53 am

Ohman....wieso is hier eigentlich nix mehr los?
DailyMail
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 35
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Talk Talk Talk [4] - Seite 40 Empty Re: Talk Talk Talk [4]

Beitrag von Marie Cullen Do Dez 23, 2010 6:56 am

das ist eine sehr gute frage nici das frag ich mich auch immer wieder aber ich glaube die anderen haben viel zu viel zu tun ;o)
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Talk Talk Talk [4] - Seite 40 Empty Re: Talk Talk Talk [4]

Beitrag von DailyMail Fr Dez 24, 2010 3:03 am

Fröhliche Weihnachten an alle xD.

Talk Talk Talk [4] - Seite 40 164883_179397338745306_100000251238834_558768_2376630_n

Ich bin so eben fertig mit meiner Aufhübsch-Arbeit geworden und kann dann ganz braves Enkelkind zu meiner Familie fahren *g*.
Ich erkenn mich garnet wieder ^^. Fühlt sich nen bissl an wie Fasching...

So, und euch allen auch ein schönes Fest und lasst euch reich beschenken.
Und Dani: nicht soviel an den Happy Trail denken ^^.
DailyMail
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 35
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Talk Talk Talk [4] - Seite 40 Empty Re: Talk Talk Talk [4]

Beitrag von micky Fr Dez 24, 2010 5:29 am

_ ,+.*`,+.*`,+.
________$_,+.*`,+.*`,+.
_______$$$+.*`,+.*`,+.
______$$$$$+.*`,+.*`,+.
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
____$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
_____$$$$$$$_,+.*`,+.*`,+.
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+.
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`,+.
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+.
_____ ,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.*`,+.



............,.-".``."-,
............./______;..
............{_______}.|
..........././..o....o.......
..........(..(__O__)...)..(_)
.........{........u....`-"}……
……......{..............}.....
....._ooo_(........)_____
../............'-,__,-'............
___|___|___|___|___|___|___|__
|___|___|___|____|___|___|___
|__|___|___|___|___|___|___|__|
|___|___|___|___|___|___|___|__|
|____|___|___|___|___|___|___|__|


Wünsche euch auch Frohe Weihnachten!!!! xD
micky
micky
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Talk Talk Talk [4] - Seite 40 Empty Re: Talk Talk Talk [4]

Beitrag von Marie Cullen Fr Dez 24, 2010 6:22 am

……..... (¯ ┼´¯)...
…….…... / | \ ............♫Merry Christmas ♫
……… ...*•♥•*
…… ... *♥♫♫♥*
… .... *♥•♦♫••♥*
........ *♥☺♥☺♥☺♥*
.....*♥•♥#♠*♥#♥•♥* '
....*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* '
...*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*'
..*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*'
'*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*'
.......... ╬╬╬╬╬...........

Ich wünsch euch allen ein frohes fest ^^

und nici ^^ nein nein ich denke nicht so viel an den happy trail ich schau ihn mir an ;o)
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Talk Talk Talk [4] - Seite 40 Empty Re: Talk Talk Talk [4]

Beitrag von Lileana Sa Dez 25, 2010 6:18 am

Ich mach mal nen neuen Thread auf :)

~closed~
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Talk Talk Talk [4] - Seite 40 Empty Re: Talk Talk Talk [4]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten