Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ashleys Hund ist ein Promi!!!

3 verfasser

Nach unten

Ashleys Hund ist ein Promi!!! Empty Ashleys Hund ist ein Promi!!!

Beitrag von Ashley Greene Mo Nov 16, 2009 2:47 am

Die Schauspielerin, die in der 'Twilight'-Filmreihe mitwirkt, hält es für "verblüffend", dass ihr weißer Foxterrier so viel Medienaufmerksamkeit bekommt. "Es ist verrückt, oder?", lacht sie erstaunt. "Ich glaube, mein Hund ist berühmter als viele Stars da draußen. Ich wette, einige Leute in Hollywood denken: 'Ich kriege einfach nicht mein Bild in dieses Magazin, aber Ashleys Hund schon?' Das ist verblüffend."

In dem vor allem bei jungen Mädchen beliebten Vampir-Franchise spielt das 22-jährige Starlet Alice, die blutsaugende Schwester der Hauptfigur Edward Cullen (gespielt von Robert Pattinson). Für die Rolle musste sie hart kämpfen, mit dem großen Erfolg der Romanverfilmungen hätte sie jedoch nicht gerechnet. Im Interview mit dem amerikanischen 'Maxim'-Magazin verriet sie: "O mein Gott, ich wollte die Rolle unbedingt! Ich habe dafür Knochenarbeit geleistet, weil ich Alice, meine Figur, total liebe. Sie ist süß, sexy und eine Killerin! Als man mir sagte, dass ich sie spielen darf, versuchte ich cool zu bleiben, was mir circa eine Minute lang gelang." Lange hielt ihre Contenance jedoch nicht, gesteht Greene. "Auf einmal steht es auf den 'Twilight'-Blogs und Fans fingen an Fotos von mir zu machen und ich bin in den Nachrichten. Und ich dachte einfach nur: Was? Und dann wurde ich richtig nervös."

Aus dem Rampenlicht will die brünette Schönheit jedoch nicht wieder so schnell verschwinden. Für die Zukunft hat sie auch schon große Pläne. "Als nächstes will ich bei James Bond mitmachen. Das wäre toll."


Quelle
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Ashleys Hund ist ein Promi!!! Empty Re: Ashleys Hund ist ein Promi!!!

Beitrag von MacKayla Mo Nov 16, 2009 6:33 am

Ich würde sie gerne in anderen Filmen sehen :D
MacKayla
MacKayla
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Ashleys Hund ist ein Promi!!! Empty Re: Ashleys Hund ist ein Promi!!!

Beitrag von jalicejackeyfan Fr Nov 20, 2009 2:24 am

ich auch. ich will auf jeden fall mehr von ihr.
jalicejackeyfan
jalicejackeyfan

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.11.09

Nach oben Nach unten

Ashleys Hund ist ein Promi!!! Empty Re: Ashleys Hund ist ein Promi!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten