Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Gerücht] 100 Monkeys auf dem Eclipse-Soundtrack?

3 verfasser

Nach unten

[Gerücht] 100 Monkeys auf dem Eclipse-Soundtrack? Empty [Gerücht] 100 Monkeys auf dem Eclipse-Soundtrack?

Beitrag von Ashley Greene Mi Apr 21, 2010 12:35 am

Jackson Rathbone sorgt bezüglich des Eclipse-Soundtracks bei seinen Fans für eifriges Rätselraten. Anscheinend soll seine Band 100 Monkeys auf dem Soundtrack von Eclipse vertreten sein.

Diesbezüglich äußerte sich Jackson's Freund und Bandmitglied Ben Graupner allerdings zurückhaltend:
„Ich glaube, wir wissen genauso viel wie jeder andere da draußen. Offensichtlich wissen sie, wer wir sind. Man lernt automatisch diese Leute kennen. Sie kennen die Musik, aber bisher gab es noch keine Annährung von einer Seite zu dem Thema. Im Moment sind es also nur Internet-Gerüchte."

Quelle
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

[Gerücht] 100 Monkeys auf dem Eclipse-Soundtrack? Empty Re: [Gerücht] 100 Monkeys auf dem Eclipse-Soundtrack?

Beitrag von Marie Cullen Mi Apr 21, 2010 9:35 pm

ich finds schade vllt wirds ja doch was damit das sie aufm soundtrack sind ^^
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

[Gerücht] 100 Monkeys auf dem Eclipse-Soundtrack? Empty Re: [Gerücht] 100 Monkeys auf dem Eclipse-Soundtrack?

Beitrag von Sugar So Apr 25, 2010 7:27 am

ich würde mich sehr freuen.. das würde sie viel bekannter machen und die Chance erhöhen, dass sie bald her kommen! *lol*
Sugar
Sugar
Tellerwäscher
Tellerwäscher

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

[Gerücht] 100 Monkeys auf dem Eclipse-Soundtrack? Empty Re: [Gerücht] 100 Monkeys auf dem Eclipse-Soundtrack?

Beitrag von Marie Cullen So Apr 25, 2010 7:46 am

ja das auf jeden fall das wäre ein richtiges sprungbrett für sie und hoffendlich kommen die wirklich bald ma nach deutschland
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

[Gerücht] 100 Monkeys auf dem Eclipse-Soundtrack? Empty Re: [Gerücht] 100 Monkeys auf dem Eclipse-Soundtrack?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten