[2008]: Hurt

Nach unten

[2008]: Hurt

Beitrag von Serenity am Mo Mai 04, 2009 10:47 pm

Als sie mit dem Tod ihres Vaters Robert umgehen müssen, lassen die Coltranes ihre komfortable Lebensweise hinter sich und ziehen nach Arizona, wo sie Zuflucht bei dessen Bruder Darryl (Mapother) finden. Helen Coltrane und ihre jugendlichen Kinder Conrad (Rathbone) und Lenore (Braddy) gewöhnen sich widerwillig an ihre neue Lebensweise. Wie auch immer, die Ankunft von Sarah Parsons (Vassilieva) birgt Komplikationen, nachdem sie herausfinden, dass sie ein liebenswertes, aber auch schwieriges Pflegekind ist, dem Robert geschworen hat, es unter seine Obhut zu nehmen. Das Leid der ganzen Familie über den Verlust des Vaters verwandelt sich in Schrecken darüber, dass nichts so zu sein scheint wie es ist und eine Serie von schrecklichen, unergründlichen Vorkommnissen beginnt sich zu enthüllen.

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: [2008]: Hurt

Beitrag von xx...Larii...xx am Fr Jun 05, 2009 1:52 am

den film hab ich leider noch nicht gesehen -.-
nur den trailer...aber der war echt gut :;):
und jackson läuft in dem film über einen schrottplatz oder so was oben ohne *schwärm*
avatar
xx...Larii...xx
Statist
Statist

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: [2008]: Hurt

Beitrag von Siiri am Mo Dez 21, 2009 1:18 pm

so hab mir den film mal auf englisch angeguckt und sag nur SCHAUT DEN EUCH AN!!! *sabber*
lachen musste ich, als das blond ekleine mädchen das erste mal ihre tage bekam und jackson heillos überfordert damit war, was zu machen sei *rofl*
avatar
Siiri
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: [2008]: Hurt

Beitrag von xx...Larii...xx am Di Dez 22, 2009 7:33 am

wo kann man sich den auf englisch angucken???
ich muss den unbedingt sehen =D
avatar
xx...Larii...xx
Statist
Statist

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: [2008]: Hurt

Beitrag von Siiri am Di Dez 22, 2009 12:55 pm

ja kann man =) habs auf ner inetseite angeuckt. ka ob der auch bei youtube gestückelt drinne is =)
avatar
Siiri
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: [2008]: Hurt

Beitrag von xx...Larii...xx am Mi Dez 23, 2009 11:21 am

wow...der film ist echt toll ^^
meine fav szene ist natürlich die in der jackson die ganze zeit shirtless rumläuft *___*
er ist zwar anders, als ich ihn mir vorgestellt habe, aber trotzdem total klasse (:
avatar
xx...Larii...xx
Statist
Statist

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: [2008]: Hurt

Beitrag von micky am Di Sep 07, 2010 12:38 am

Hab mir den Film jetzt auch angeschaut. Hm, er ist ja nicht schlecht. Aber Jacksons Rolle finde ich bescheiden. Die ist total überflüssig. Ich meine, er spielt ja nicht schlecht und sieht wie immer gut aus, aber ob er jetzt mitspielt oder nicht, spielt für den Film keine rolle.
avatar
micky
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Re: [2008]: Hurt

Beitrag von Noelle am Di Sep 07, 2010 3:41 am

hab in leider noch nicht gesehen. Sagt mall was ist das so für ein film so ein gut laune film oder eher nichts für leute die sehr schnell Panik und angst bekommen?
Ich weis hört sich echt bescheuert an aber wen es so ist sollte ich den besser nicht alleine in meinem Zimmer sehen

Noelle

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.07.10

Nach oben Nach unten

Re: [2008]: Hurt

Beitrag von micky am Di Sep 07, 2010 3:51 am

Nein, defenitiv kein gute Laune Film. Ich würde ihn als Drama oder Thriller betiteln. Er fängt harmlos an und wird zum Ende hin spannend. Aber ist kein Horrorfilm.
avatar
micky
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Re: [2008]: Hurt

Beitrag von Marie Cullen am Di Sep 07, 2010 4:35 am

er ist als Thriller geführt nur mal eben so eingeworfen ^^ aber für mich is der weder horror noch thriller ... da stell ich mir was anderes drunter vor ^^
avatar
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: [2008]: Hurt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten