Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Lara Adrien] Midnight Breed Serie

5 verfasser

Nach unten

[Lara Adrien] Midnight Breed Serie Empty [Lara Adrien] Midnight Breed Serie

Beitrag von Lileana So Mai 17, 2009 4:32 am

Hier mal ne sehr gute Serie; ich kann euch nur die Englischen vorstellen, weil ich die deutschne nicht kenn =)

[Lara Adrien] Midnight Breed Serie N225881
# Broschiert: 462 Seiten
# Verlag: Egmont Lyx (15. September 2007)
# Sprache: Deutsch
# ISBN-10: 380258130X
# ISBN-13: 978-3802581304
TRANSLATIONS:
Germany: Geliebte der Nacht (Egmont Lyx, September 2007)
Spain: El Beso de Medianoche (Roca Editorial, February 2008)
Hungary: (Title and Release Date TBA)
Japan: (Title and Release Date TBA)
U.K.: Kiss of Midnight (Release Date TBA)

Kurzbeschreibung
Beim Verlassen eines Nachtclubs wird die Fotografin Gabrielle Maxwell Zeugin eines schrecklichen Verbrechens. Sechs Jugendliche töten einen Mann und saugen ihm das Blut aus. Doch obwohl Gabrielle die grauenhafte Szenerie mit ihrem Fotohandy festgehalten hat, schenkt die Polizei ihr keinen Glauben. Erst der gutaussehende Kommissar Lucan Thorne scheint Gabrielle ernst zu nehmen und verdreht der jungen Frau gehörig den Kopf. Gabrielle ahnt nicht, dass Thorne in Wahrheit ein Vampir ist ...



[Lara Adrien] Midnight Breed Serie N225882
# Broschiert: 416 Seiten
# Verlag: Egmont Lyx; Auflage: 1. Auflage (September 2007)
# Sprache: Deutsch
# ISBN-10: 3802581318
# ISBN-13: 978-3802581311
Germany: Gefangene des Blutes (Egmont Lyx, November 2007)
Spain: El Beso Carmesi (Roca Editorial, November 2008)
Japan: (Title and Release Date TBA)
U.K.: Kiss of Crimson (Release Date TBA)

Kurzbeschreibung
Bei der Tierärztin Tess Culver taucht ein Mann auf, der aus mehreren Schusswunden blutet. Verzweifelt kämpft sie um sein Leben, ohne zu ahnen, dass es sich bei dem gutaussehenden Fremden um einen Vampir handelt. Da schmiedet ein verhängnisvoller Kuss das Schicksal der beiden auf ewig aneinander und macht sie zu Verbündeten im Kampf gegen die Mächte der Finsternis ...


[Lara Adrien] Midnight Breed Serie N241506
# Broschiert: 416 Seiten
# Verlag: Egmont Lyx; Auflage: 1. Auflage (April 2008)
# Sprache: Deutsch
# ISBN-10: 3802581326
# ISBN-13: 978-3802581328
Germany: Geschöpf der Finsternis (Egmont Lyx, April 2008)
Spain: (Title and Release Date TBA)
Japan: (Title and Release Date TBA)
U.K.: Midnight Awakening (Release Date TBA)

Kurzbeschreibung
Mit einem Dolch in der Hand durchstreift Elise Chase die Straßen von Boston, um Rache an den Vampiren zu nehmen. Ihre übersinnlichen Kräfte helfen ihr, die Beute aufspüren, doch diese Gabe ist nicht ungefährlich. Als Lehrmeister hat sie sich ausgerechnet Tegan ausgesucht, den tödlichsten aller Vampirkrieger Dritter Roman der begeistert aufgenommenen Fantasy-Romance-Serie. Tauchen Sie ein in Lara Adrians Welt der Vampire und lassen Sie sich verzaubern! J. R. Ward

[Lara Adrien] Midnight Breed Serie N244204
# Broschiert: 398 Seiten
# Verlag: Egmont Lyx; Auflage: 1 (15. September 2008)
# Sprache: Deutsch
# ISBN-10: 3802581733
# ISBN-13: 978-3802581731
Germany: Gebieterin der Dunkelheit (Egmont Lyx, September 2008)
Vietnam: (Title and Release Date TBA)
U.K.: Midnight Rising (Release Date TBA)

Kurzbeschreibung
Die Journalistin Dylan Alexander entdeckt eine verborgene Grabstätte und gerät dadurch in einen Strudel aus Gewalt und Geheimnissen. Doch niemand ist gefährlicher als der von Narben entstellte und unendlich verlockende Rio, der sie in seine Welt der ewigen Finsternis und dunklen Obsessionen entführt. Dylan kann sich Rios Berührung nicht entziehen, selbst als sie eine schreckliche Entdeckung macht, die ihn mit ihrer Vergangenheit verbindet. Dylan muss sich entscheiden: Will sie Rios Reich der Dunkelheit verlassen oder alles aufs Spiel setzen für den Mann, der ihr gezeigt hat, was wahre Leidenschaft ist?

[Lara Adrien] Midnight Breed Serie N274373
# Broschiert: 400 Seiten
# Verlag: Egmont Lyx (15. Mai 2009)
# Sprache: Deutsch
# ISBN-10: 3802581857
# ISBN-13: 978-3802581854
Germany: Gefährtin der Schatten (Egmont Lyx, May 2009)
U.K.: Veil of Midnight (Release Date TBA)

Kurzbeschreibung
Ob Schwerter oder Schusswaffen, es gibt niemanden, der es im Kampf mit Renata aufnehmen kann egal, ob Mensch oder Vampir. Nur einer ist ihr ebenbürtig: Nikolai, der blonde Vampir. Er stellt Renatas schwer erkämpfte Unabhängigkeit auf eine harte Probe und weckt Gefühle in ihr, die sie noch nie zuvor erlebt hat. Soll sie ihm vertrauen und sich einer Leidenschaft hingeben, die für sie beide Rettung oder Verderben bedeuten kann? Fünfter Roman der begeistert aufgenommenen Fantasy-Romance-Serie. "Tauchen Sie ein in Lara Adrians Welt der Vampire und lassen Sie sich verzaubern!" (J. R. Ward)

[Lara Adrien] Midnight Breed Serie N288522
# Broschiert: 400 Seiten
# Verlag: Egmont Lyx (November 2009)
# Sprache: Deutsch
# ISBN-10: 3802581865
# ISBN-13: 978-3802581861
Germany: Gesandte des Zwielichts (Egmont Lyx, November 2009)


Infos: Deutsch
Bilder: Englisch

Quellen:
Amazon
Lara Adrien Website

Also ich mag die Serie total gerne, aber ich bin erst beim dritten. Im Moment komm ich nicht so weiter. Aber das wird schon wieder^^
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : München

Nach oben Nach unten

[Lara Adrien] Midnight Breed Serie Empty Re: [Lara Adrien] Midnight Breed Serie

Beitrag von Curry So Mai 17, 2009 5:41 am

und ich hab jetz endlich den 2. und den 4. und der 5. is am freitag auf deutsch rausgekommen!!! den besorg ich mir auch noch;
ich versuch aber die bücher für italien aufzuheben, nix geht über tolle bücher, am meer, in der sonne zu lesen^^
Curry
Curry
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 28
Ort : BY

Nach oben Nach unten

[Lara Adrien] Midnight Breed Serie Empty Re: [Lara Adrien] Midnight Breed Serie

Beitrag von Lileana Mi Jul 15, 2009 2:16 am

Ich hab jetzt den 4. fertig <3
und den 5. angefangen *mich über Renata aufreg*

Aber Dante is eh der beste <3<3
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : München

Nach oben Nach unten

[Lara Adrien] Midnight Breed Serie Empty Re: [Lara Adrien] Midnight Breed Serie

Beitrag von MrsWonderland Sa Aug 21, 2010 11:47 am

Ich liiiebe diese Bücher abgöttisch *_*
Das waren die allerersten Vampir-Romane, die ich überhaupt gelesen hab & gleichzeitig auch die allerbesten
Sie haben mich direkt in ihren Bann gezogen.
Seitdem lese ich nur noch sowas :D

Ich mag auch Dante und Tess am liebsten <3 (und Harvard - also den Hund :D - darf man da ja nicht vergessen & das Baby, das jetzt hoffentlich bald mal kommt :D)
Aber den Rest find ich auch toll.
Na ja, Tegan und Elise find ich etwas... hm... geht so.
Aber sonst wirklich tolle Charaktere, toller Schreibstil, tolle Liebesgeschichten, tolle Kampfszenen -> tolle Bücher
MrsWonderland
MrsWonderland
Straßenkehrer
Straßenkehrer

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 26
Ort : Werdohl

Nach oben Nach unten

[Lara Adrien] Midnight Breed Serie Empty Re: [Lara Adrien] Midnight Breed Serie

Beitrag von Ashley Greene Do Okt 28, 2010 7:30 am

Ich hab heute mit dem zweiten Band angefangen *freu*

Ich hab das erste Buch in Rekordzeit verschlungen und mit dem zweiten scheint es genauso zu gehen. Ich find es sogar bisher fast besser als das erste.

Ich mag den Schreibstil der Autorin. Sie macht es einem sehr einfach, flüssig durchzulesen, finde ich.

am gernsten mag ich - bisher - Dante, Niko und - jaaaaaa, ich weiß, er ist manchmal schwierig - Tegan. <3333

Über die Stammesgefährtinnen kann noch nicht so viel sagen, wie gesagt, ich kenn bisher nur Gabby und Tess.
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 29
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

[Lara Adrien] Midnight Breed Serie Empty Re: [Lara Adrien] Midnight Breed Serie

Beitrag von Lileana Fr Okt 29, 2010 3:19 am

Das zweite IST am besten xD
Dante ♥♥♥
Aber Tegan ist auch super, auch wenn man erst im dritten Band mehr über ihn erfährt, aber ab da hab ich ihn geliebt xD
Die Mädls sind auch alle toll, aber eigentlich geht'S mehr um die Vampire, oder?

Ich muss aber sagen, dass ich mir beim ersten anfangs sehr schwer getan hab, weil ich mich erst einlesen musste, und es doch etwas zäh ist, wenn man gar nicht weiß worums geht und worauf's hinausläuft.
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : München

Nach oben Nach unten

[Lara Adrien] Midnight Breed Serie Empty Re: [Lara Adrien] Midnight Breed Serie

Beitrag von Marie Cullen Sa Okt 30, 2010 1:08 am

ich habe bisher nur den ersten gelesen hatte leider noch keine zeit mir die anderen zu besorgen aber wenn ich das hier lese dann werde ich das die nächste zeit auf jeden fall nachholen ♥_♥ ich habe das erste schon verschlungen ^^ dann wird es mit den anderen warscheinlich auch so sein wenn ich das hier les ^^
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 39
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

[Lara Adrien] Midnight Breed Serie Empty Re: [Lara Adrien] Midnight Breed Serie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten