Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nikki Reed & Paris Latsis: Sie sind ein Paar!

4 verfasser

Nach unten

Nikki Reed & Paris Latsis: Sie sind ein Paar! Empty Nikki Reed & Paris Latsis: Sie sind ein Paar!

Beitrag von Ashley Greene Di Jul 28, 2009 10:05 pm

Nikki Reed und Paris Latsis: Sie sind ein Paar



Lange hatte Twilight Star Nikki Reed einen potenziellen Freund gesucht. Sie traf sich mit unzähligen Männern und behauptete doch immer, dies seien nur gute Freunde und es wäre nichts weiter. Jetzt kennen wir das Ergebnis. Nikki Reed stellte uns gestern ihren Herzbuben vor. Es ist kein geringerer als Paris Hiltons Ex, Paris Latsis. Der Reeders Sohn genießt das schöne Sunnyboy Leben und interessiert sich hauptsächlich für Schönheiten aus Hollywood. Mit Nikki Reed hat er sich definitiv einen Hollywood Star ersten Grades geangelt.
Die schöne Nikki ist auf “Wolke 7″. Ihre geheime Romanze geht wohl schon seit 6 Monaten. Die beiden trafen sich in dieser Zeit öfters, streng geheim und Nikki reiste auch zu seinen Eltern nach Griechenland. Sie hat den Reeders Sohn wohl auch schon zu Hause vorgestellt und beide sind super glücklich zusammen. Offiziell haben sich beide allerdings noch nicht zusammen blicken lassen, was noch einige Beziehungszweifel in sich birgt. Doch Freunde gehen fest davon aus, dass die Beziehung zwischen den beiden von längerer Dauer ist und das beide supergut zusammen passen.



Quelle
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Nikki Reed & Paris Latsis: Sie sind ein Paar! Empty Re: Nikki Reed & Paris Latsis: Sie sind ein Paar!

Beitrag von Lileana Mi Jul 29, 2009 12:03 am

Neeeeeeeeeeeeeeeein, nicht der Idiot -.-
Ich mag Nikki total gerne, aber der Typ geht doch gar nicht!
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Nikki Reed & Paris Latsis: Sie sind ein Paar! Empty Re: Nikki Reed & Paris Latsis: Sie sind ein Paar!

Beitrag von Ashley Greene Mi Jul 29, 2009 12:53 am

Naja, so schlimm ist er doch gar nicht, oder? Ich hab seit seiner Trennung von Paris H. nichts mehr von ihm mitbekommen. Manchmal sieht er doch sogar ganz gut aus, oder nicht?

Er ist halt eher der Bad Boy. :P Darauf steht Nikki vielleicht.
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Nikki Reed & Paris Latsis: Sie sind ein Paar! Empty Re: Nikki Reed & Paris Latsis: Sie sind ein Paar!

Beitrag von Lileana Mi Jul 29, 2009 12:55 am

Es geht ja nicht ums Aussehne oder so, aber wer sich mit Paris H. abgibt der kann nur ein Idiot sein -.-
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Nikki Reed & Paris Latsis: Sie sind ein Paar! Empty Re: Nikki Reed & Paris Latsis: Sie sind ein Paar!

Beitrag von Ashley Greene Mi Jul 29, 2009 12:59 am

okay, da geb ich dir recht. und der ist auch ein totaler snob, bzw. seine familie. ich hab mal gehört, dass die gegen eine hochzeit mit paris waren, weil - halt dich fest - sie zu wenig geld hätte.
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Nikki Reed & Paris Latsis: Sie sind ein Paar! Empty Re: Nikki Reed & Paris Latsis: Sie sind ein Paar!

Beitrag von Lileana Mi Jul 29, 2009 1:00 am

Ja sicher, ich mein Paris H. hat ja auch kaum Geld *ironie*
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Nikki Reed & Paris Latsis: Sie sind ein Paar! Empty Re: Nikki Reed & Paris Latsis: Sie sind ein Paar!

Beitrag von Ashley Greene Mi Jul 29, 2009 1:07 am

Genau, so ne Bettelmaus würd ich an seiner Stelle auch nicht wollen^^
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Nikki Reed & Paris Latsis: Sie sind ein Paar! Empty Re: Nikki Reed & Paris Latsis: Sie sind ein Paar!

Beitrag von Serenity Di Sep 01, 2009 9:07 am

Ich kenn diesen Paris nicht ..
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Nikki Reed & Paris Latsis: Sie sind ein Paar! Empty Re: Nikki Reed & Paris Latsis: Sie sind ein Paar!

Beitrag von Lileana Di Dez 08, 2009 8:06 am

Weiß jemand ob die immer noch zusammen sind?
Auf der New Moon Premiere war er doch nicht dabei, oder? Ich hab zumindest kein Bild gesehen
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Nikki Reed & Paris Latsis: Sie sind ein Paar! Empty Re: Nikki Reed & Paris Latsis: Sie sind ein Paar!

Beitrag von JacksonsBella96 Di Dez 08, 2009 8:16 am

OMG! Wer mit Paris zusammen war hat echt einen an der Birne ich mein dieses Barbie Girl -.- Arme Nikki :) aber vllt. ist er ja ganz okay. Wo die Liebe hinfällt ... :)
JacksonsBella96
JacksonsBella96
Angestellter
Angestellter

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 28
Ort : München

Nach oben Nach unten

Nikki Reed & Paris Latsis: Sie sind ein Paar! Empty Re: Nikki Reed & Paris Latsis: Sie sind ein Paar!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten