Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gerücht: Kristen & Rob im vierten Teil nicht dabei?

+5
Alicechen98
MacKayla
Serenity
Lileana
Ashley Greene
9 verfasser

Nach unten

Gerücht: Kristen & Rob im vierten Teil nicht dabei? Empty Gerücht: Kristen & Rob im vierten Teil nicht dabei?

Beitrag von Ashley Greene Do Okt 29, 2009 9:25 pm

Trotz des ungeheuren weltweiten Fan-Hypes rund um Mädchenschwarm Robert Pattinson (23) und seiner Geliebten im Film, Kristen Stewart (19), wissen die beiden noch nicht, ob sie bei 'Breaking Dawn', dem vierten Teil des Herzschmerz-Thrillers, wieder Vampir Edward Cullen sowie Filmheldin Bella Swan verkörpern werden.

Dem Vernehmen nach warten die beiden im Moment noch geduldig darauf, diesbezüglich mehr zu erfahren. Allen Spekulationen rund um den Drehtermin und das Casting von 'Breaking Dawn' zum Trotz hat Bestseller-Autorin Stephenie Meyer immer noch nicht den Produzenten die Erlaubnis erteilt, ihren Schmöker zu verfilmen.

Ein Sprecher der Produktonsfirma Summit Entertainment gab diesbezüglich zu Protokoll: "Es gibt für den Film derzeit noch kein grünes Licht - und daher auch noch keine Entscheidung hinsichtlich der Location, dem Drehbeginn und dem Regisseur." Robert Pattinson und Kristen Stewart sind derzeit noch im kanadischen mit dem Dreh von 'Eclipse', dem dritten Sequel des Vierteilers beschäftigt.

Robert Pattinson selbst hatte sich kürzlich über seinen übervollen Terminkalender gegenüber dem Jugendagazin 'Bravo' wie folgt beschwert: "Ich bin echt ziemlich ausgebucht in den nächsten zwei Jahren. Am Ende des Sommers habe ich eine Woche, um meine Freunde zu sehen. Und wenn alles läuft wie geplant, werde ich im Januar 2011 für drei Monate nach Paris gehen und dort 'Bel Ami' drehen."


Quelle
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Gerücht: Kristen & Rob im vierten Teil nicht dabei? Empty Re: Gerücht: Kristen & Rob im vierten Teil nicht dabei?

Beitrag von Lileana Mi Nov 04, 2009 3:26 am

Wie konnte ich das denn übersehen Oo

Soll das jetzt heißen, dass die beiden im 4. Teil ersetzt werden? Das geht ja mal gar nicht^^
Mein Lieblingsvergleich: Man kann ja auch nicht Daniel Radcliffe als Harry Potter durch Zac Efron ersetzen xD

Und wenn der 4. Teil nicht als Film rauskommt is es irgendwie doch auch blöd.
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Gerücht: Kristen & Rob im vierten Teil nicht dabei? Empty Re: Gerücht: Kristen & Rob im vierten Teil nicht dabei?

Beitrag von Serenity Mi Nov 04, 2009 3:41 am

hahah den vergleich setzt ich auch immer xD
jap genau so unötig wie die sahce mit rachelle
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Gerücht: Kristen & Rob im vierten Teil nicht dabei? Empty Re: Gerücht: Kristen & Rob im vierten Teil nicht dabei?

Beitrag von MacKayla Mi Nov 04, 2009 9:51 am

also ich finde das auch blöd, wenn dann kein 4. film herauskommt.....also wenn die schon die filme machen, dann sollen sie alle machen!
aber schauspieler zu ersetzen, finde ich noch blöder!
das geht ja mal gar nicht!
MacKayla
MacKayla
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Gerücht: Kristen & Rob im vierten Teil nicht dabei? Empty Re: Gerücht: Kristen & Rob im vierten Teil nicht dabei?

Beitrag von Alicechen98 Mi Jul 28, 2010 5:23 am

ich hab gelesen, dass Rachel Lefevre keine Zeit für eclipse hatte und nur deswegen im Film nicht zu sehen ist.....
aber ganz ehrlich, ich finde, dass breaking dawn ziemlich intim ist.... vielleicht wird der Film ja nicht ganz so heftig, wie das Buch, aber abwarten...
es ist ja nur ein Gerücht, mit dem Ersetzen von Rob und Kristen also macht euch da jetzt nicht so viele Gedanken drüber außerdem würde sich Stephanie Meyer ziemlich unbeliebt damit machen und ich glaub nicht, dass sie so naiv ist Gerücht: Kristen & Rob im vierten Teil nicht dabei? 2360

Alicechen98

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 26
Ort : Regensburg

Nach oben Nach unten

Gerücht: Kristen & Rob im vierten Teil nicht dabei? Empty Re: Gerücht: Kristen & Rob im vierten Teil nicht dabei?

Beitrag von JacksonsBella96 Mi Jul 28, 2010 10:14 pm

Ich hoffe mal dass es nicht so ist. Wobei ich es auch nicht glaube.
Und die Sache mit Rachel war ja auch ziemlich bekloppt. Ich fand sie viel besser als diese neue da .. :(
Und ich hoffe das der Film NICHT in 3D rauskommt wie der letzte Harry Potter.
JacksonsBella96
JacksonsBella96
Angestellter
Angestellter

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 28
Ort : München

Nach oben Nach unten

Gerücht: Kristen & Rob im vierten Teil nicht dabei? Empty Re: Gerücht: Kristen & Rob im vierten Teil nicht dabei?

Beitrag von Marie Cullen Mi Jul 28, 2010 11:34 pm

ich möchte ja nicht die gerüchteküche zerstören aber mal ehrlich ich habe jetzt vor kurzem irgendwo gelesen das sie alle unterschrieben ahben für braking dawn also werden wohl alle dabei sein weil tayler ja vllt auch nicht mit dabei sein sollte genau wie ashley green ^^ ich ahb gedacht na super dann geh ich net hin aber sie haben alle unterschrieben für den 4. teil in zwei teilen ^^

also keine panik ihr lieben ^^
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Gerücht: Kristen & Rob im vierten Teil nicht dabei? Empty Re: Gerücht: Kristen & Rob im vierten Teil nicht dabei?

Beitrag von JacksonsBella96 Do Jul 29, 2010 7:12 am

in der intouch steht es steht auf der kippe.
kristen hat panikatacken ; Rob hat keinen bock mehr; Ashley und Kellan wollten mehr Geld und Taylor wollte seine Muskeln zeigen und deshalb nen aktion film drehen. ^^
JacksonsBella96
JacksonsBella96
Angestellter
Angestellter

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 28
Ort : München

Nach oben Nach unten

Gerücht: Kristen & Rob im vierten Teil nicht dabei? Empty Re: Gerücht: Kristen & Rob im vierten Teil nicht dabei?

Beitrag von Marie Cullen Fr Jul 30, 2010 9:40 am

*lachanfall* ok ich weiß auch net is doch alles nur wieder publicity damit der film richtig gut ankommt ^^ um so mehr gerüchte um so mehr merchendice können sie verkaufen XD

Ich weiß das wenn Jackson und Ashley nicht mitspielen würden ich beukotieren würde ^^
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Gerücht: Kristen & Rob im vierten Teil nicht dabei? Empty Re: Gerücht: Kristen & Rob im vierten Teil nicht dabei?

Beitrag von Inkiiie Fr Jul 30, 2010 10:35 pm

Also laut "IMBd" sind alle bekannten gesichter aus den alten filmen übernommen wurden.

Quelle imbd
Inkiiie
Inkiiie
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Gerücht: Kristen & Rob im vierten Teil nicht dabei? Empty Re: Gerücht: Kristen & Rob im vierten Teil nicht dabei?

Beitrag von Marie Cullen Sa Jul 31, 2010 12:36 am

ja da is doch ne verlässliche quelle ^^ dann können wir jetzt alle beruhigt sein ^^
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Gerücht: Kristen & Rob im vierten Teil nicht dabei? Empty Re: Gerücht: Kristen & Rob im vierten Teil nicht dabei?

Beitrag von JacksonsBella96 So Aug 08, 2010 4:40 am

Dann ist ja gut ! :)
JacksonsBella96
JacksonsBella96
Angestellter
Angestellter

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 28
Ort : München

Nach oben Nach unten

Gerücht: Kristen & Rob im vierten Teil nicht dabei? Empty Re: Gerücht: Kristen & Rob im vierten Teil nicht dabei?

Beitrag von Overdramatics Mo Aug 09, 2010 9:09 am

fände ich auch Schwachsinnig im letzten Teil andere Charaktere zu nehmen Gerücht: Kristen & Rob im vierten Teil nicht dabei? 181875
Overdramatics
Overdramatics
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Gerücht: Kristen & Rob im vierten Teil nicht dabei? Empty Re: Gerücht: Kristen & Rob im vierten Teil nicht dabei?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten