Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kritiken zu New Moon [nicht spoilern, bitte!]

4 verfasser

Nach unten

Kritiken zu New Moon [nicht spoilern, bitte!] Empty Kritiken zu New Moon [nicht spoilern, bitte!]

Beitrag von Ashley Greene Di Nov 24, 2009 4:46 am

Die Fans lieben New Moon, die Kritiker zerreißen den Film in der Luft, finden ihn zu kitschig und die Schauspieler schlecht.

So titelte u. a. das People Magazin: "Obwohl die Kämpfe von Vampiren und Werwölfen aufregend sind, ist 'New Moon' vor allem eine gestelzte, kitschige, übernatürliche Romanze."

US-Filmkritiker Richard Roeper schrieb: "In 'The Twilight Saga: New Moon' glänzen die Männer sehr viel mehr, als die Frauen. Robert Pattinsons Edward trägt stylishe Outfits, Eyeliner, Rouge, Lipgloss und perfektes Haar, während Taylor Lautner die meiste Zeit damit verbringt, sein T-Shirt im Regen auszuziehen, damit er seine Bauchmuskeln präsentieren kann. Während des Kinofilmes kreischten dutzende Teenies, als Robert Pattinson in Zeitlupe über die Leinwand ging und Taylor Lautner seine Muskeln spielen ließ. Das einzige, was noch fehlte, war ein Gastauftritt der Jonas Brothers. Im Gegensatz dazu ist Kristen Stewarts Bella zwar inzwischen 18, trägt aber kaum Make-Up, zieht sich an wie ein zwölfjähriger Junge und schwankt zwischen zwei Stimmungen: schmollen und mürrisch sein. Kein Wunder, dass 14-jährige Mädchen die Bücher und Filme lieben."


Quelle und weitere Stimmen
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Kritiken zu New Moon [nicht spoilern, bitte!] Empty Re: Kritiken zu New Moon [nicht spoilern, bitte!]

Beitrag von Dine Di Nov 24, 2009 5:30 am

rofl ich liebe Filmkritiker die sich zu ernst nehmen und dabei nur Blödsinn ablassen:D
Dine
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Kritiken zu New Moon [nicht spoilern, bitte!] Empty Re: Kritiken zu New Moon [nicht spoilern, bitte!]

Beitrag von Serenity Di Nov 24, 2009 5:36 am

Oha wie assi ist das den Oo
die haben doch gar keine Ahung, ich mein nur weils einem nicht gefällt
haben ja auch direkt ma 1.000.000 fans unrecht -.-
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Kritiken zu New Moon [nicht spoilern, bitte!] Empty Re: Kritiken zu New Moon [nicht spoilern, bitte!]

Beitrag von Dine Di Nov 24, 2009 7:06 am

Vor allem der Kritikpunkt Bella sei so wenig geschminkt.... Hat der Mann die Bücher gelesen?? Augenscheinlich nicht, dass ist ja gerade ein wichtiger Punkt, Bella ist natürlich...keine Tussi die Abends ihr Gesicht mit dem Spachtel abkratzen muss....aaaaber hey et ist nen Mann... Kritiken zu New Moon [nicht spoilern, bitte!] 995534
Dine
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Kritiken zu New Moon [nicht spoilern, bitte!] Empty Re: Kritiken zu New Moon [nicht spoilern, bitte!]

Beitrag von Ashley Greene Di Nov 24, 2009 9:03 pm

Ich denk, die Kritiker machen sich mal wieder nur wichtig. Total dämliche Anmerkung, dass die Romanze "Kitschig und Übernatürlich" sei, hallo???

Bella liebt nen Vampir, wie hätten sie das NICHT übernatürlich darstellen sollen????
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Kritiken zu New Moon [nicht spoilern, bitte!] Empty Re: Kritiken zu New Moon [nicht spoilern, bitte!]

Beitrag von Angel036 Di Nov 24, 2009 10:27 pm

Also ich hab ernsthaft überlegt ob man dem Herrn nicht mal die Bücher leiehen sollte *kopfkratz*
Ich meine Hallo?????????? Edward ist nunmal das heißeste im ganzen Buch und sieht immer perfekt aus, so beschreibt Bella ihn doch auch. Jacob schwitzt nunmal mit seiner hohen Körpertemepratur als Wolf, ergo hat er fast nix an, wie im Buch.
Tja und Bella, sie bleibt unscheinbar bis sie letztendlich auch Vampir wird.
Also bitte....
Und ich sag das obwohl ich den Film noch nicht gesehen habe....
Angel036
Angel036
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 41
Ort : Mudersbach

Nach oben Nach unten

Kritiken zu New Moon [nicht spoilern, bitte!] Empty Re: Kritiken zu New Moon [nicht spoilern, bitte!]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten