Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Casting-Show] DSDS 2010

3 verfasser

Nach unten

[Casting-Show] DSDS 2010 Empty [Casting-Show] DSDS 2010

Beitrag von Lileana Sa Jan 09, 2010 10:24 am

*Admina toooooooooooooooooooooooot*
Für die Sterbeurkunde: Bitte 'geschmolzen' eintragen *-*

Hach, ja, ich hätte heute wirklich schmelzen können, mein Grund: Eugen Flittner ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️
Hübsch, süß, niedlich, 17, Gitarrist, braune Haare, hammer Stimme und ein selbst geschriebens Lied. Die Band 'Euphoria' nicht zu vergessen.

Letztes Jahr Dominik Büchele *-* dieses Jahr Eugen. Ich bekenne mich als größter Fan ♥️
Hört euch den Song UNBEDINGT an, einfach wunderschön. *schwärm*

Euphoria - Love, Hope & Strength

*verliebt* xD

Der Rest der Kandidaten war auch nicht schlecht, zum Teil. Aber nicht sooo erwähnenswert :)
Dennoch könnt ihr hier natürlich über alles reden ;)
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

[Casting-Show] DSDS 2010 Empty Re: [Casting-Show] DSDS 2010

Beitrag von Serenity Sa Jan 09, 2010 11:34 am

ahahahahahahah ich wusste es biggi xD ich hab den heute gesehen ;)
ich glaub du musst doch nich auf mich verzichten bei dsds .. ich konnte nicht wiederstehen ^^ uuuhhh und unser eugen erinnert mich en bissjen an dominik ;)
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

[Casting-Show] DSDS 2010 Empty Re: [Casting-Show] DSDS 2010

Beitrag von Lileana So Jan 10, 2010 8:31 am

Danke Schatz ♥️
Ich wusste, dass du wieder mit mir schaust xD
ICh weiß, der is Dominik einfach ähnlich, aber irgendwie n bisschen besser ;)
Und er hat ne andere Stimme, Dominik hatte diese wunderbare James Blunt Stimme, und Eugen hat eher eine ... rockigere.
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

[Casting-Show] DSDS 2010 Empty Re: [Casting-Show] DSDS 2010

Beitrag von Ashley Greene So Jan 10, 2010 8:53 pm

ich schau auch dsds, hab meine eltern davon überzeugt, dass wir diese staffel unbedingt wieder anschauen müssen.

eugen fand ich ganz gut, aber ich muss gestehen, so ganz hin und weg war ich von ihm bisher jetzt nicht. mal sehen, was er noch so alles bringt und ob er es bis in die mottoshows schafft. er gehört auf jeden fall zu den besten, die ich bisher gesehen habe.

ich find bei den castings aber eh die schrägen typen immer besser als die, die singen können.
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

[Casting-Show] DSDS 2010 Empty 2. Mottoshow

Beitrag von Lileana So Feb 28, 2010 1:49 am

Das war ne Sendung gestern -.-'

Thomas Karaoglan: "Looking for Freedom" von David Hasselhoff:
Fand ich gar nicht schlecht, der Checker wird besser ;)
Kim Debkowski: "Fame" von Irene Cara: Hat mich jetzt irgendwie nicht ganz überzeugt. An die Jungs kommt sie nicht ran.
Mehrzad Marashi: "One" von U2: Zu ihm passen die Party-Hits wirklich besser. Ein bisschen haben mir die Emotionen gefehlt, aber sonst hammer Stimme.
Manuel Hoffmann: "Wind of Change" von Scorpions: Schön, schön, schön ♥️ Ja, ich mag ihn, er ist einfach niedlich *-* Und ich fand Wind of Change auch sehr gut gesungen.
Ines Redjeb: "What A Feeling" von Irene Cara: Besser als letztes Mal, aber kein Vergleich zu den Jungs.
Marcel Pluschke: "Live Is Life" von Opus: Schlecht. Einsatz vollkommen falsch, mittendrin Text ausgelassen, kein gute Stimme, keine Kraft in der Stimme. Nein, das war echt nix.
Menowin Fröhlich: "We are the World" von USA for Africa: Wunderbar perfekt gesungen und der Auftritt wie immer super. Menowin ist einfach der BESTE.
Nelson Sangare: "What a Wonderful World" von Louis Armstrong: Ja, war ganz gut, aber nichts besonderes.
Helmut Orozs: "It's my life" von Bon Jovi: Rock pur. Viel besser als letzte Woche. Super Abschluss der 2. Mottoshow.

Mit Marcel bin ich zufrieden, dass er gehen musste. Er war wirklich schlecht. Ines hätte mir aber auch nicht Leid getan.
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

[Casting-Show] DSDS 2010 Empty Re: [Casting-Show] DSDS 2010

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten