Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Interview mit Kristen, Robert und Talyor

Nach unten

Interview mit Kristen, Robert und Talyor Empty Interview mit Kristen, Robert und Talyor

Beitrag von Lileana Di Mai 25, 2010 10:04 am

Der Countdown läuft - am 15. Juli startet "Eclipse" in den deutschen Kinos. Jetzt erzählten Kristen Stewart (20), Taylor Lautner (18) und Robert Pattinson (24) im Interview mit "USA Today" von den Dreharbeiten.

Besonders die Spezialeffekte sollen im dritten Teil der "Twilight"-Saga noch spektakulärer sein. "Inzwischen ist das eine gut geölte Maschine", erklärte Kristen. "Und sie haben uns diesmal so viel mehr Geld gegeben, das ist aufregend."

Das kann man natürlich ein bisschen missverstehen - wie auch Rob amüsiert feststellte: "Für den Film. Das Budget", korrigiert er seine Freundin. Und Kristen war ihr 'Versprecher' total peinlich: "Oh mein Gott. Nein, nein, das habe ich nicht gemeint. Sie haben uns viel mehr Geld gegeben, um den Film gut aussehen zu lassen!"

Aber auch die drei Hauptdarsteller verdienen nicht schlecht an "Eclipse" - Kristen und Rob sollen jeweils 7,5 Millionen US-Dollar (ca. 6.050.700 €) bekommen, Taylor 5 Millionen (ca. 4.032.000 €).

Für den Dreh mussten die Schauspieler aber auch einiges auf sich nehmen - vor allem Taylor! In der Szene, in der er als Werwolf zu sehen ist und von Bella gestreichelt wird, kam natürlich viel CG-Technik zum Einsatz - aber Taylor war trotzdem im Einsatz: "An diesem Tag kam ich ans Set und habe diesen engen, grauen Spandex-Anzug angezogen", erinnert er sich.

Eigentlich sollte die Szene ohne Taylor gedreht werden, da der Wolf später per Computeranimation eingefügt wird. "Ich sagte, 'Wie soll ich das ohne Taylor machen?'", so Kristen. Also sprang Taylor ein, um Kristen die Szene zu erleichtern. "Es sah im Grunde genommen aus wie ein Teletubby", beschreibt Taylor sein Outfit. "Ich hatte diesen Kreis im Gesicht, aber alles andere war abgedeckt. Es war komisch. Aber ja, ich stand da und habe mich vorgebeugt." Kristen fügt hinzu: "Ich habe ihm echt über den Kopf gestrichen."

Und bald können sich die Fans das dann auch endlich auf der großen Kinoleinwand anschauen - mit fertig eingefügtem Werwolf!

Quelle
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten