Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

verliebt in ein Buch

+7
Misses Nicola Hale
brownie
Angel036
Inkiiie
Lileana
Marie Cullen
Orlando
11 verfasser

Nach unten

verliebt in ein Buch Empty verliebt in ein Buch

Beitrag von Orlando Do Jun 10, 2010 4:19 am

Dank Bine bin ich nun auch hier bei euch im Forum gelandet und will mich auch direkt vorstellen:

mein Nickname "Orlando" ist an die Romanfigur von Virgina Woolf angelehnt bzw. an den gleichnamigen Film von Sally Potter mit Tilda Swinton in der Hauptrolle. Den Film hab ich zur Zeit meiner ersten Forumsanmeldung zum ersten mal gesehen und nachdem der Nick "Alice Cullen" damals leider schon vergeben war, bin ich nun "Orlando" und werde es für Seiten, die mit der twilight-Saga zu tun haben, wohl auch bleiben - allein wegen dem Wiedererkennungseffekt..

Orlando, der wie ein Vampir die Jahrhunderte durchlebt ohne dabei zu altern - fand ich irgendwie passend ;)

Wie ich zu Twilight gekommen bin?

Eines Tages (April 2008) gab es beim wöchentlichen Morgenmagazin-Buchtipp auch eine Vorstellung des ersten Biss-Bandes. Die Geschichte sprach mich sofort an und ich hab das erste Buch direkt bei amazon bestellt. Daß es noch Weitere gibt und die Bücher im Internet schon eine ziemlich große Fangemeinde hatten, hab ich dann ziemlich bald erfahren. Tja was soll ich sagen - seitdem bin ich gebissen :)=

Falls ihr noch Fragen habt, fragt ruhig - ich beiße auch nur ganz selten ;o)=

Orlando
Orlando
Orlando

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

verliebt in ein Buch Empty Re: verliebt in ein Buch

Beitrag von Marie Cullen Do Jun 10, 2010 6:47 am

ein herzliches willkommen orlando ^^

ich hoffe dir gefällt es hier so gut wie mir

viel spaß beim stöbern und posten

lg Marie
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 39
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

verliebt in ein Buch Empty Re: verliebt in ein Buch

Beitrag von Lileana Do Jun 10, 2010 7:13 am

Hey Orlando,

nochmals herzlich Willkommen bei uns.
Frage hab ich noch: Wie heißt du denn wirklich? Und was liest du sonst so?

Lg Biggi
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 29
Ort : München

Nach oben Nach unten

verliebt in ein Buch Empty Re: verliebt in ein Buch

Beitrag von Orlando Do Jun 10, 2010 10:23 am

Hallo ihr Beiden,

lieben Dank schonmal für die Willkommensgrüße!

Ich bin ziemlich sicher, daß ich mich hier wohlfühlen werde - ich mag übersichtliche Foren :)

Zur Zeit lese ich vor allem "Sekundärliteratur". Bücher über die Biss Reihe oder Bücher zu den Filmen der twilight Stars wie z.B. " The haunting of Toby Jugg", "The Bad Mothers Handbook", "Water for Elephants" (das befindet sich grade in Arbeit) - meine neueste Errungenschaft ist "Bel Ami" - könnt ihr raten, welchen Schauspieler aus Twilight ich am meisten verehre?! ;)

Ich bin aber auch schon sehr gespannt auf "The Short Second Life of Bree Tanner" und "Seelen" möchte ich mal noch lesen.
Ich mag auch Bücher wie "Die Nebel von Avalon" oder "Anne of Green Gables" - daß ich die gelesen habe, ist allerdings schon eine Weile her. Bevor ich auf die Biss Reihe aufmerksam wurde, hab ich ein paar Jahre eher wenig gelesen, auch mehr Zeitschriften und Fachbücher als Romane. Deshalb war es auch sehr schön, endlich ein Buch gefunden zu haben, was einen so richtig fesselt - so sehr, daß ich mich nun schon 2 Jahre mit der Geschichte und allem drumherum beschäftige - aber das kennt ihr ja sicher selbst :)

Was meinen richtigen Namen betrifft, wäre es mir recht, wenn der im Forum nicht auftaucht. Gern per PN oder mail, aber ich finde, dafür sind Nicknames ja eigentlich da, daß man ein klein wenig anonym bleiben kann. Danke schonmal für euer Verständnis.
Inzwischen ist Orlando aber ohnehin zu einem meiner (vielen) Namen geworden ;)
Orlando
Orlando

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

verliebt in ein Buch Empty Re: verliebt in ein Buch

Beitrag von Inkiiie Fr Jun 11, 2010 2:35 am

hey ein herzliche Willkommen auch noch mal von mir!!

Und "The Short Second Life of Bree Tanner" kann ich die empfehlen (ich habs fast durch fehlen nur noch ein paar seiten..) und "Seelen" ist auch total klasse!!! :)

_________________
verliebt in ein Buch Jacksonsig

.:Vaulting is my first love:.
.:Neuer Tag, neues Glück:.
Inkiiie
Inkiiie
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

verliebt in ein Buch Empty Re: verliebt in ein Buch

Beitrag von Angel036 Fr Jun 11, 2010 9:14 pm

Herzlich Willkommen und viel spaß
Angel036
Angel036
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 39
Ort : Mudersbach

Nach oben Nach unten

verliebt in ein Buch Empty Re: verliebt in ein Buch

Beitrag von brownie Sa Jun 12, 2010 4:58 am

Herzlich willkommen auch von mir :)
brownie
brownie
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

verliebt in ein Buch Empty Re: verliebt in ein Buch

Beitrag von Misses Nicola Hale Di Jun 22, 2010 5:30 am

Auch wenn was später Herzlich willkommen ;p
Misses Nicola Hale
Misses Nicola Hale
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

verliebt in ein Buch Empty Re: verliebt in ein Buch

Beitrag von Glorianta Mo Jun 28, 2010 12:18 pm

ich wünsch dir sehr sehr sehr viel spaß hier

lg lena
Glorianta
Glorianta
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Nach oben Nach unten

verliebt in ein Buch Empty Re: verliebt in ein Buch

Beitrag von MacKayla Mo Jul 05, 2010 5:06 am

Auch noch ein ziemlich spätes Herzlich Willkommen ;)

Lg
Sarah

_________________
Standing on the shore~Calling out your name~I was here before~I could see your face
Only clouds will see~Tears are in my eyes~Empty like my heart
Why do ya say goodbye?


verliebt in ein Buch Flower5323ba8e16fjpg

I won't blame it on myself, I'll blame it on the weatherman...
MacKayla
MacKayla
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 29
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

verliebt in ein Buch Empty Re: verliebt in ein Buch

Beitrag von Ashley Greene Mi Jul 28, 2010 3:32 am

Hey Süße!!!!!
So eine Überraschung! Ich hab mir schon gedacht, dass du das bist, als ich "Orlando" gelesen habe. :)

Herzlich Wilkommen *knuddel* Ich hoffe, du wirst dich hier sehr wohl fühlen.

GLG Bine
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 30
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

verliebt in ein Buch Empty Re: verliebt in ein Buch

Beitrag von JacksonsBella96 Mi Jul 28, 2010 10:11 pm

Herzlich Willkommen :)
JacksonsBella96
JacksonsBella96
Angestellter
Angestellter

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

verliebt in ein Buch Empty Re: verliebt in ein Buch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten