Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kellan & AnnaLynne: Wird es ernst?

4 verfasser

Nach unten

Kellan & AnnaLynne: Wird es ernst?  Empty Kellan & AnnaLynne: Wird es ernst?

Beitrag von Ashley Greene Mo Okt 04, 2010 10:57 pm

Offenbar wird es in der On-Off-Beziehung von Kellan Lutz und AnnaLynne McCord jetzt doch ernst! Wie eine amerikanische Zeitung berichtete, seien die beiden inzwischen sogar zusammengezogen!

Nach über einem Jahr Beziehung habe Kellan jetzt seine Junggesellenbude aufgegeben und sei bei seiner Freundin eingezogen. Nach Auskünften eines Insiders habe Kellan erkannt, dass AnnaLynne "perfekt für ihn sei".

Eine offizielle Bestätigung gab es bisher weder für die Beziehungs-Gerüchte noch für das Zusammenziehen. Wir dürfen also weiter gespannt sein.

Quelle
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Kellan & AnnaLynne: Wird es ernst?  Empty Re: Kellan & AnnaLynne: Wird es ernst?

Beitrag von Chrissy Di Okt 05, 2010 12:15 am

oh mann lasst sie doch in ruhe. was geht das die welt an.
ich find die passen nicht sonderlich zusammen
Chrissy
Chrissy
Möchtegern
Möchtegern

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 23.09.10

Nach oben Nach unten

Kellan & AnnaLynne: Wird es ernst?  Empty Re: Kellan & AnnaLynne: Wird es ernst?

Beitrag von DailyMail Di Okt 05, 2010 12:57 am

*Lol* erst sagen dass man sie in Ruhe lassen soll und dann im selben Atemzug mosern *lach*.

Nein, ich denke auch, dass das keinen was angeht. Sollen sie doch glücklich werden, stört mich kein bisschen. Ist doch schön.
DailyMail
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 35
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Kellan & AnnaLynne: Wird es ernst?  Empty Re: Kellan & AnnaLynne: Wird es ernst?

Beitrag von Marie Cullen Di Okt 05, 2010 2:49 am

ja daily da kann ich dir nur zustimmen ^^
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Kellan & AnnaLynne: Wird es ernst?  Empty Re: Kellan & AnnaLynne: Wird es ernst?

Beitrag von Chrissy Di Okt 05, 2010 11:52 pm

wenn sie nicht zusammen wären gäb es keine bilder
Chrissy
Chrissy
Möchtegern
Möchtegern

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 23.09.10

Nach oben Nach unten

Kellan & AnnaLynne: Wird es ernst?  Empty Re: Kellan & AnnaLynne: Wird es ernst?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten