Kellan bewundert Robert

Nach unten

Kellan bewundert Robert

Beitrag von Ashley Greene am Di Okt 20, 2009 2:00 am

Auch als Star hat man es nicht leicht, denn kaum verlässt man seine eigenen vier Wände, wird man von einem Schwarm lästiger Fotografen verfolgt. Noch schlimmer ist das Ganze allerdings, wenn man Kristen Stewart (19) oder Robert Pattinson (23) heißt, denn die beiden Twilight-Stars finden kaum einen Moment Ruhe vor den dreisten Paparazzi.

Kein Wunder, dass sein Leinwand-Bruder Kellan Lutz (24), der in der Vampir-Saga den Emmet Cullen spielt, nicht in der Haut seines Kollegen stecken möchte. „Robert geht so gut damit um. Ich könnte mir nicht vorstellen, in seinen Schuhen zu stecken. Ich würde zwar auch mit dem Medieninteresse fertig werden, aber nicht damit, in Vancouver eingesperrt zu sein und nicht mein Hotelzimmer verlassen zu können, ohne einen Fahrer oder ohne mich zu verstecken“, schildert der Schauspieler.

Besonders schlimm soll es für Robert an dem Set von “Remember Me“ gewesen sein, wo immer wieder verrückte Fans die Dreharbeiten zum Erliegen brachten.

Doch trotz der ganzen Aufmerksamkeit die ihnen zuteil wird, sind die Twilight-Stars auf dem Teppich geblieben. „Alle von uns können wirklich gut damit umgehen. Wir haben noch immer unseren Kopf auf unseren Schultern und sind auf dem Boden geblieben“, erklärt Kellan.

Quelle
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: Kellan bewundert Robert

Beitrag von Curry am Di Okt 20, 2009 5:26 am

der einzige nachteil wenn man berühmt is...
avatar
Curry
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 25
Ort : BY

Nach oben Nach unten

Re: Kellan bewundert Robert

Beitrag von Angel036 am Di Okt 20, 2009 7:38 pm

Ich wöllte kein Star sein, niemals. Ich würde verrückt wenn ich mich nicht mehr frei bewegen könnte. Aber auf der anderen Seite hätte ich nie damit gerechnet das so ein Hype um Robert entsteht
avatar
Angel036
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 35
Ort : Mudersbach

Nach oben Nach unten

Re: Kellan bewundert Robert

Beitrag von Ashley Greene am Di Okt 20, 2009 11:27 pm

Ehrlich? Ich persönlich wunder mich immer, warum er so ein Drama daraus macht. Für mich war das nach Harry Potter, Herr der Ringe und all den anderen Buchverfilmungen fast klar, dass es so kommen muss. ^^
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: Kellan bewundert Robert

Beitrag von Serenity am So Nov 01, 2009 7:02 pm

Kellan hat vollkommen recht, Robert zu bewundern ich finde auch das er das perfekt hinbekommt, trotz den gnzen gerüchten usw..

Kellan ja als würde wegem ihm nicht 100 mädels über die straße rennen, aber er hat schon recht bei rob isses 100000 mal schlimmer

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: Kellan bewundert Robert

Beitrag von Lileana am Mo Nov 02, 2009 12:46 am

Hmpf, ich glaub da is jetzt mal wieder keiner meiner Meinung, aber ich find Kellan 1000 Mal besser als Rob. Natürlich, er macht seine Öffentlichkeitsarbeit vielleicht ganz gut, aber bewundern ist ein extremes Wort.
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Kellan bewundert Robert

Beitrag von MacKayla am Mo Nov 02, 2009 12:56 am

also ich bin schon deiner meinung, Biggi. ich finde Kellan viel attraktiver als rob^^

_________________
Standing on the shore~Calling out your name~I was here before~I could see your face
Only clouds will see~Tears are in my eyes~Empty like my heart
Why do ya say goodbye?




I won't blame it on myself, I'll blame it on the weatherman...
avatar
MacKayla
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 24
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Kellan bewundert Robert

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten