Ein Film über Emmett?

Nach unten

Ein Film über Emmett?

Beitrag von Lileana am Sa Jun 26, 2010 11:22 pm

Kellan Lutz gefällt diese Vorstellung auf jeden Fall. Laut 'Showbizspy' sagte Kellan jetzt: "Ob ich ein Emmett-Spin-Off in Erwägung ziehen würde? Aber sicher! Auch wenn es nur ein Film wäre. Es wäre schön, mehr von Emmetts und Rosalies Beziehung zu sehen"
Zudem erwähnte er eine Szene, die es nie in ein Twilight-Buch geschafft hat: "Ich liebe meine Rolle. Ich habe mir noch eine richtige Hintergrunds-Geschichte ausgedacht, aber ich kann einfach nicht viel von Emmett zeigen. Es gibt einen Auszug, den Stephenie Meyer geschrieben hat, der heißt 'Emmett und der Bär', den hat sie auf ihrer Webseite gepostet. Da wird Emmetts Beziehung zu Edward beschrieben, und wie sie sich nähergekommen sind. Ich wünschte, das könnten wir zeigen. Ich hätte liebend gerne, dass Stephenie die Emmett-Chroniken schreibt!"
__________________
Quelle

Was haltet ihr von einem Film nur über Emmett?
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Ein Film über Emmett?

Beitrag von Marie Cullen am So Jun 27, 2010 12:06 am

ja bitte den möchte ich sehen ich finde auch das man viel zu wenig von ihm erfähr in den büchern so wie auch in den filmen
avatar
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Ein Film über Emmett?

Beitrag von ♥I Love Jackson♥♥ am Mi Dez 29, 2010 11:05 am

ich finde er wird nicht oft gezeigt/erwähnt
ja es wäre toll mal mehr von ihm zulesen !!
avatar
♥I Love Jackson♥♥
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Ein Film über Emmett?

Beitrag von DailyMail am Mi Dez 29, 2010 11:22 am

Also ich will keinen Film über Emmett sehen *lol*.
Nicht wirklich...
avatar
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 29
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Ein Film über Emmett?

Beitrag von micky am Do Dez 30, 2010 7:39 am

Ne, ich auch net!!! xD
avatar
micky
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Re: Ein Film über Emmett?

Beitrag von Lileana am Sa Jan 01, 2011 8:33 am

Hm, ja ich will auch keinen Film über Emmett. Buch gerne, da kann ich ihn mir so perfekt vorstellen wie ich will. Film ... neeeeee, muss nicht sein.
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Ein Film über Emmett?

Beitrag von ♥I Love Jackson♥♥ am Di Mai 31, 2011 10:18 pm

Ich will auf jeden einen Film von ihm !!!
Kellan Lutz ist bombe und Emmett auch also wieso nicht !!!
Wäre echt geil^^
avatar
♥I Love Jackson♥♥
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Ein Film über Emmett?

Beitrag von Serenity am Mo Jun 06, 2011 8:56 pm

Ich würds so als kleinen extra auf die Dvd machen, jeder hat 10 min oder auch 20 wenn wir nett sind ;) um uns seine Geschichte zu erzählen / Zeigen :)
dann würd ich auch 30 euro für die DVD ausgeben ;)

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: Ein Film über Emmett?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten