[2009]: Dread

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

[2009]: Dread

Beitrag von Serenity am Mo Mai 04, 2009 11:00 pm

Stephen Grace.. Jackson Rathbone





Horror

Stephen Grace ist ein FIlm student und macht eine Studie über Angst , glaube ich. Habe leider keine weitere Informationen über diesen Film entdeckt :(


Zuletzt von Mrs. Jackson Rathbone am Di Mai 05, 2009 8:03 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von Serenity am Di Mai 05, 2009 12:12 am

Also ich bin selbst seeeehr seeeehr gespannt auf diesen Film
ahb auf youtube schon einen super trailer von ihm gefunden und er hört sich echt Interresant an
mal sehen ob wenigsten dieser Horrorfilm hier errscheinen wird

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Dread hat einen Verleiher in Deutschland gefunden!!!

Beitrag von Ashley Greene am Di Mai 26, 2009 9:00 pm

Reiche Ausbeute in Cannes

Der Filmmarkt in Cannes verlief für die Münchner Tiberius Film GmbH erfolgreich. Der Filmverleiher konnte auf dem diesjährigen Festival 2009 in unterschiedlichen Genresparten zuschlagen und sich die Rechte an mehreren Filmen sichern. Geschäftsführer Wolfgang Carl zeigt sich zufrieden.
26. Mai 2009: "Unsere Einkäufe bieten für jeden etwas. Wir sind zuversichtlich, dass unsere Auswahl ein breites Publikum erreichen wird", äußerte sich Carl nach dem Festival laut Onlinemagazin Videomarkt vom 26. Mai 2009. Die Münchner konnten unter anderem die Verfilmung "Dread" mit "Twilight"-Star Jackson Rathbone ergattern. Der Horrorfilm basiert auf einer Kurzgeschichte des Autors Clive Barker, der bereits die Vorlage für "Book of Blood" geschrieben hatte. Auch der Thriller "Walled In" mit Mischa Barton als Managerin einer Abrissfirma, die in einem leeren Gebäude auf unheimliche Funde stößt, verspricht Gänsehautfeeling. Doch nicht nur Hollywood-Produktionen standen auf dem Einkaufszettel. Die französische Produktion "Nos 18 ans" ist eine Komödie über die wichtigen Themen des Lebens wie Erwachsenwerden, die erste Party und der erste Kuss. Tiberius hat sich auch die Rechte an einigen älteren Filmen mit Staraufgebot gesichert, wie "Prozac Nation" (2001) mit Christina Ricci, Jason Biggs, Jonathan Rhys-Meyers und Jessica Lange. Mit leisen Tönen kommt "Silent Wedding" daher, der 1953 in einem kleinen Dorf in Rumänien spielt. Mit diesen und weiteren Filmen erhofft sich Wolfgang Carl eine abwechslungsreiche Erweiterung des Produktsortiments.

Quelle: http://www.filmreporter.de/kino/news/4713;Reiche-Ausbeute-in-Cannes
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von xx...Larii...xx am Fr Jun 05, 2009 1:26 am

ist der film eigentlich schon draußen??
ich würde den echt gern sehen...ich hab nur den preview trailer gesehen, aber der war echt genial!! ^^
avatar
xx...Larii...xx
Statist
Statist

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von Serenity am Mo Jul 06, 2009 2:18 pm

mhhh weiß einer zufälliger ob er hier überhaupt rauskommt? den muss ich nämlich unbedingt sehen!!!! unter allen bedingungen.. Ich liebe horrofilme ich liebe jackon mehr geht doch gar nicht ^^

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von xx...Larii...xx am Di Jul 07, 2009 6:42 am

jap...ich MUSS den auch ganz ganz unbedingt sehen ^^
avatar
xx...Larii...xx
Statist
Statist

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von Ashley Greene am Mi Jul 29, 2009 1:29 am

"Dread" hat endlich ein Erscheinungsdatum! Es wird als einer von acht Filmen auf dem Horrorfest nächstes Jahr vorgestellt werden. So wird der Film voraussichtlich ab dem 29. Januar 2010 in den (amerikanischen) Kinos zu sehen sein. In "Dread" geht es um drei Collegestudenten, die eine Dokumentation über Angst erstellen und dabei selbst immer tiefer in das Experiment einbezogen sind.

Quelle
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von xx...Larii...xx am Mi Jul 29, 2009 2:28 am

whaaaaa....ouh gott ich kann's gar nicht mehr abwarten xDD
avatar
xx...Larii...xx
Statist
Statist

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von Serenity am So Dez 06, 2009 10:47 am

er is online er ist online er ist online !!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von xx...Larii...xx am Di Dez 08, 2009 5:12 am

wie jetzt???!!!!!!!!!! im ernst????!!!!!! ach du sch****!!! wo??
avatar
xx...Larii...xx
Statist
Statist

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von JacksonsBella96 am Di Dez 08, 2009 6:58 am

wua wo ist er immer online??? UAAA :D
avatar
JacksonsBella96
Angestellter
Angestellter

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 22
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von xx...Larii...xx am Do Dez 10, 2009 11:31 am

ouh man...der film ist echt genial!! sau geil gemacht...und jackson sind wie immer hinreißend aus *___*
das ende gefällt mir nicht so ganz ( ) , aber ein horrorfilm darf ja auch kein happy end haben ;)
avatar
xx...Larii...xx
Statist
Statist

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von Serenity am So Dez 27, 2009 11:18 am

jackson sieht echt bombe aus .. !! wahnsinn

und dan .. am schluss ... !!!

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von Glorianta am Sa Mai 29, 2010 12:33 pm

Der Film ist der Hammer, kann ich jedem empfehlen auch wenn er kein Jackson Fan ist. Und man muss ja mal wieder sagen das Jackson ein Wahrsennig guter Schauspieler ist wie er das am Ende mit sienen Pupillen macht, ist echt der Hammer...
avatar
Glorianta
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von Glorianta am Sa Mai 29, 2010 12:36 pm

Sorry ich habe was vergessen. Für alle die immer noch behaupten das Dread hier nicht raus gekommen ist. DIE IREEN SICH!!! Ich habe Dread im Kino gesehen in einer Horrofilmnacht und außerdem habe ich ihn schon in einer Videothek gesehen
avatar
Glorianta
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von Overdramatics am Sa Jul 31, 2010 7:35 am

Also ich hab den Film vor einer Woche aus der Vidiothek ausgeliehen und finde ihn auch echt super ^^
Für Jackson Fans ist er aufjedenfall ein Muss, weil er da eine Hauptrolle hat und seehr oft zu sehen ist *_* ausserdem sieht er in dem Film extrem gut aus XD

@ Glorianta, also ich glaube das mit den Pupillen ist nachträglich eingefügt, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das man das so einfach hinkriegt, ausser er hat irgendwelche Tropfen bekommen xD
avatar
Overdramatics
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von Marie Cullen am Sa Jul 31, 2010 9:01 am

ja ich ahbe ihn mir für nur 8 euro gekauft ^^ ich liebe diesen film und konnte einfach nicht dran vorbei gehen *__*

@Overdramatics oh ja er sieht verdammt gut aus das muss man ihm lassen ^^

habt ihr eigendlich den ausschnitt aus dem dreh gesehen wo er eine made isst? ekelig aber genial ^^
avatar
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von Overdramatics am Sa Jul 31, 2010 9:33 am

8€?? WO? xD Hab den bis jetzt noch nicht im Laden gesehen, da muss ich sofort Ausschau halten XD

Ne den Ausschnitt hab ich noch nicht gesehen, nur diese Interviews auf der DVD selbst
avatar
Overdramatics
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von Marie Cullen am So Aug 01, 2010 3:20 am

hier ist das video was ich meinte ^^ und den film habe ich bei amazon gebraucht gekauft



avatar
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von Overdramatics am So Aug 01, 2010 4:15 am

Und dann kaut er die auch noch so langsam und genüsslich ^^
avatar
Overdramatics
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von Marie Cullen am So Aug 01, 2010 4:18 am

ja ich sag doch ekelig aber gut ^^
avatar
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von JacksonsBella96 am So Aug 08, 2010 4:29 am

Das Video von dir, Marie Cullen, ist einfach genial. Das mit der Madde xD Wie er schaut! xD Einfach putzig :)
Ab wie viel Jahren ist der Film freigegeben? :P
avatar
JacksonsBella96
Angestellter
Angestellter

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 22
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von brownie am So Aug 08, 2010 6:42 am

Dread ist ab 18 (deshalb hoffe ich dass ich meine Mutter irgendwie dazu bringen kann mir die DVD zu kaufen weil ich erst 16 bin ^^ bisher hab ich ihn nämlich nur im internet gesehen)
ich persönlich fand ihn aber nicht so sehr beängstigend... also es gab jetzt nicht irgendetwas spezielles von dem man nachts albträume bekommt, außer vielleicht der typ mit der axt. aber ich bin da sowieso nicht so empfindlich ^^
avatar
brownie
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 24
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von Marie Cullen am So Aug 08, 2010 8:31 pm

^^ kenn ich brownie ... ich hab auch nciht so schnell angst und meine oma hat mt mir freddy krüger geguckt da war ich 14 ^^ sie hatte einen heiden spass mich dabei zu erschrecken XD

ich habe definitiv schon gruseligere sachen gesehen ^^
avatar
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von JacksonsBella96 am Mo Aug 09, 2010 6:02 am

Ich bin auch nicht so schreckhaft aber ich glaube meine Eltern sind nicht davon begeistert wenn ich mir das anschauen würde oder mir die DVD wünschen würde. Ich glaub die würden aalglatt nein sagen -.- Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :P Irgendwie bekomm ich das schon hin! (:
avatar
JacksonsBella96
Angestellter
Angestellter

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 22
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten