[2009]: S. Darko

Nach unten

[2009]: S. Darko

Beitrag von Serenity am Mo Mai 04, 2009 11:02 pm

"Donnie Darko" von Richard Kelly aus dem Jahr 2001 gilt mittlerweile als Kultfilm. Wahrscheinlich hat sich nie jemand unter den Fans einen Nachfolger gewünscht oder dazu vorstellen können aber genau das ist nun der Fall: "S.Darko", so lautet der Titel, wird nun von Chris Fisher verfilmt, der vorher so unbekannte und schlechte (laut IMDB) Filme wie "Nightstalker" oder "Rampage: The Hillside Strangler Murders " drehte. Daviegh Chase, die in "Donnie Darko" die jüngere Schwester von Donnie spielte, ist wieder mit dabei und um sie dreht sich der Nachfolger. Vom restlichen Hauptcast des ersten Teils wird keiner dabei sein. Der Film spielt 7 Jahre nach dem ersten und dreht sich um Samantha Darko und ihre beste Freundin, die zusammen einen Roadtrip nach Los Angeles machen und dabei von bizarren Visionen geplagt sind.

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: S. Darko

Beitrag von Ashley Greene am So Jun 21, 2009 10:59 pm

Briana Evigan aus Step up 2 spielt da auch mit, glaube ich.
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: S. Darko

Beitrag von Overdramatics am Sa Jul 31, 2010 9:39 am

Ist denn schon veröffentlicht? Oder ist der noch im Dreh? Weil ich irgendwie keinen Trailer zu dem Film finde
avatar
Overdramatics
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: S. Darko

Beitrag von Marie Cullen am So Aug 01, 2010 3:22 am

hier ist der trailer ^^ und ja man kann ihn kaufen ^^ ich würde da auch mal bei amazon gucken

avatar
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: S. Darko

Beitrag von DailyMail am Do Aug 26, 2010 1:51 am

Hat den schon wer gesehen? Ist der gut?
avatar
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 29
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: S. Darko

Beitrag von brownie am Do Aug 26, 2010 2:22 am

ich hab ihn schon ein paar mal gesehen ^^
es kommt halt drauf an, ob du gerne solche filme schaust... aber ich finde es lohnt sich ihn zu gucken *g*
avatar
brownie
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 23
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: S. Darko

Beitrag von DailyMail am Do Aug 26, 2010 2:57 am

Kommt drauf an ^^.
Ich werd ihn einfach mal schauen.
avatar
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 29
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: S. Darko

Beitrag von DailyMail am Do Aug 26, 2010 5:29 am

Ok....hat der Film einen tieferen Sinn?
Muss man den Vorgänger gesehen haben, um ihn zu verstehen?
Verwirrend xD.
avatar
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 29
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: S. Darko

Beitrag von brownie am Do Aug 26, 2010 5:41 am

kann sein dass es hilft wenn man Donnie Darko gesehen hat (der ist nicht ganz so verwirrend) aber das making of von S. Darko könnte dir vielleicht auch helfen mit dem empfänger und manipulierter toter und so... ^^

avatar
brownie
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 23
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: S. Darko

Beitrag von DailyMail am Do Aug 26, 2010 6:02 am

Hm....^^
Verwirrender Film. Und sehr langwierig.
Ich find den in den Bundeswehrklamotten cool ^^.
avatar
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 29
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: S. Darko

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten