Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jackson wird einen Death Metal Mörder in "Lords Of Chaos" spielen

4 verfasser

Nach unten

Jackson wird einen Death Metal Mörder in "Lords Of Chaos" spielen Empty Jackson wird einen Death Metal Mörder in "Lords Of Chaos" spielen

Beitrag von Chloe Sa Jun 06, 2009 1:23 am

Wie ihr "Twilight"-ers wisst, hat sich Jackson Rathbone bereits in der Welt der Untoten amüsiert. Laut Blabbermouth.net wird er in seiner neuesten Rolle einen "wahres Leben Horror" als norwegischer Death Metal Sänger Varg Vikernes in "Lords of Chaos" spielen.

Vikernes, a.k.a. Count Grishnackh, war ein prominentes Mitglied der norwegischen Death Metal Szene in den 1990ern. Er war der Kopf des Ein Mann Musical Projektes Burzum bis er aus unerklärbar bleibenden Gründen für den Mord an Øystein “Euronymous” Aarseth, Gitarrist und Co-Gründer der Band Mayhem, verhaftet und verurteilt wurde. Vikernes wurde auch für schuldig erklärt, Brandstiftung gegen mehrere norwegische Kirchen begangen zu haben, die wie er behauptete, heidnische Begräbnisplätze entweiht hatten. Er wurde zu 21 Jahren Gefängnis verurteilt, von den er 16 absaß, bevor er März diesen Jahres entlassen wurde.

Regie bei "Chaos" wird der japanische Regisseur Sion Sono in seinem englisch-sprachigen Debüt führen und das Drehbuch wird auf dem Buch von Michael Moynihan und Didrik Soderlind basieren, welches den selben Namen trägt. Das Buch, das den Anstieg von Black Metal und die Welle der Gewalt dokumentiert, die in Norwegen 1993 sprudelte, war hoch umstritten. Es ist dafür kritisiert worden, schlechten Journalismus zu verwenden und für faschistische Meinungen einzutreten und es wurde von Vikernes selbst hart kritisiert, der behauptete, es würde die Köpfe der Generation mit Lügen füllen.

Trotz des Inhalts und Themas sagt "Chaos" Produzent Stuart Pollok, dass die Adaption auf Teenager ausgerichtet sein wird und ein "psychologischer Horror" Film sein wird. Eine Sache ist sicher: Vikernes' Zorn und Gewalt wird einige "Twilight"-ers erschrecken, die Jasper Hale lieben.
Chloe
Chloe
Möchtegern
Möchtegern

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 30
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Jackson wird einen Death Metal Mörder in "Lords Of Chaos" spielen Empty Re: Jackson wird einen Death Metal Mörder in "Lords Of Chaos" spielen

Beitrag von Misses Nicola Hale Sa Jun 06, 2009 1:26 am

Hört sich aber gut an :)
Ich freu mich auf jeden Fall&werde versuchen ihn zu sehen,falls dieser Film hier in die Kinos kommt ;D
Misses Nicola Hale
Misses Nicola Hale
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Jackson wird einen Death Metal Mörder in "Lords Of Chaos" spielen Empty Re: Jackson wird einen Death Metal Mörder in "Lords Of Chaos" spielen

Beitrag von xx...Larii...xx Sa Jun 06, 2009 8:24 am

jackson aks death metal sänger?? xD
das wird bestimmt geil!!
xx...Larii...xx
xx...Larii...xx
Statist
Statist

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Jackson wird einen Death Metal Mörder in "Lords Of Chaos" spielen Empty Re: Jackson wird einen Death Metal Mörder in "Lords Of Chaos" spielen

Beitrag von Chloe Sa Jun 06, 2009 11:55 am

ich bin auch schon richtig gespannt auf den film und hoffe, dass der auch bei uns rauskommt
Chloe
Chloe
Möchtegern
Möchtegern

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 30
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Jackson wird einen Death Metal Mörder in "Lords Of Chaos" spielen Empty Re: Jackson wird einen Death Metal Mörder in "Lords Of Chaos" spielen

Beitrag von Serenity Di Jun 09, 2009 1:44 am

passt irgendwie ^^
ich freu mich auch super aber ich hab die befürchtung das er hier nicht rauskommen wird -.- wie alle guten filme von ihm obwohl man jetzt BIG STAN sich ansehen kann im internet^^
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Jackson wird einen Death Metal Mörder in "Lords Of Chaos" spielen Empty Re: Jackson wird einen Death Metal Mörder in "Lords Of Chaos" spielen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten