Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jackson freut sich über Dreharbeiten zu "Eclipse"

Nach unten

Jackson freut sich über Dreharbeiten zu "Eclipse" Empty Jackson freut sich über Dreharbeiten zu "Eclipse"

Beitrag von Ashley Greene So Nov 15, 2009 11:40 pm

Jackson Rathbone hat MTV verraten, dass die Hintergrundgeschichte von Jasper in ‘Eclipse’ durch Rückblendeszenen im Film gezeigt werden.

“Es war wirklich großartig sich mit diesem Thema zu beschäftigen und all diese Bürgerkriegsabzeichen, Uniformen und so zu tragen. Es war toll. Ich musste einen Anzug aus Wolle von einem Kavallerie-Hauptmannes tragen. Ich bekam diesen großen Hut und alles. Ich springe vom Pferd, verneige mich vor den Frauen und dann werde ich gefressen. Und dann werde ich verwandelt!”

Es wird auch Rückblicke auf Jaspers Training mit den Neugeborenen geben, in der Zeit, in der Jasper noch ein "böser" Vampir war.

Über die Dreharbeiten von "Eclipse" freute Jackson sich sichtlich. Er schien begeistert davon zu sein, den Bürgerkrieg nachzuspielen:

"Ich durfte zurück zu meinen Wurzeln, wieder ein paar Pferde reiten, was toll war. Ich durfte auch diese alten Reitstiefel tragen, das war auch toll. Ich kann übrigens ein Pferd reiten.

... Es war wirklich fantastisch, sich in die Geschichte einzuarbeiten und ein Gefühl des Bürgerkriegs einzufangen. Es war ein Vergnügen."
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 30
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten