Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jackson wird Vater

5 verfasser

Nach unten

Jackson wird Vater Empty Jackson wird Vater

Beitrag von Angel036 Mi Feb 08, 2012 1:07 am

Habe gerade diesen Bericht auf GMX gefunden und musste ihn direkt mal posten:

http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/008quyc-twilight-baby-unterwegs
Angel036
Angel036
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 41
Ort : Mudersbach

Nach oben Nach unten

Jackson wird Vater Empty Re: Jackson wird Vater

Beitrag von saso2 Sa Feb 11, 2012 7:26 am

nein warum Q.Q

na ja hoffentlich hat das Kind Jacksons augen
saso2
saso2
Tellerwäscher
Tellerwäscher

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Jackson wird Vater Empty Re: Jackson wird Vater

Beitrag von Schenny Mo Feb 13, 2012 12:07 pm

Ich finde seine Freundin ja schrecklich -.-
Die tanzt ja Burlesque ... aber so total billig :S Ich mag das nicht >.<
Schenny
Schenny

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 29
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Jackson wird Vater Empty Re: Jackson wird Vater

Beitrag von saso2 Mo Feb 13, 2012 10:33 pm

ich stimme dir (Schenny) zu
saso2
saso2
Tellerwäscher
Tellerwäscher

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Jackson wird Vater Empty Re: Jackson wird Vater

Beitrag von Glorianta Di März 06, 2012 7:49 am

Jetzt mal ehrlich das hät ich von Jackson nicht gedacht..wie es aussieht sind die 2 erst so 6-7 Monate zusammen und sie ist im 5 Monat schwanger... Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich hoffe es geht für das Kind gut. Aber was ich sehr schade finde ist, das Jackson 100 Monkeys verlässt und so wieso aussieht ja wegen dem Kind! Ich hoffe er hat sich das alles gut überlegt.
Glorianta
Glorianta
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Jackson wird Vater Empty Re: Jackson wird Vater

Beitrag von saso2 Do März 15, 2012 11:09 pm

Er hört auf bei den 100 Monkeys????
oh gott nein jetzt bricht ech alles zusammen
erst immer davon reden das für ihn die 100 monkeys wie ein familie ist und jetzt verlassen pause würde ich verstehen aber verlassen -.-'
saso2
saso2
Tellerwäscher
Tellerwäscher

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Jackson wird Vater Empty Re: Jackson wird Vater

Beitrag von JMacJacksonFan Sa Feb 02, 2013 5:33 am

Saso2 ich muss dir echt recht geben.
Ich habe irgendwo auch mal gelesen das er eine Pause macht.
Habt ihr euch mal die neuen Bilder angeguckt? Nein nicht die wo sie sich küssen Sheila und Jackson nein, die wo es so aussieht als wären sie gar nicht zusammen? Viele Fans spekulieren ja das da vieles falsch läuft. Ich mag Sheila auch nicht besonders. Aber was wollen wir machen. Wir sind nur Fans, außerdem überlegt doch alle mal, wen hat Jackson denn verdankt letztes Jahr via Twitter? Ich glaube der größte Teil akzeptiert Sheila. Und was sie beruflich macht sorry, das ist doch nix schlimmes. Seit mal alle nicht verklemmt. ;-)
JMacJacksonFan
JMacJacksonFan

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 37
Ort : Im Geist daheim im Herzen zuhause

Nach oben Nach unten

Jackson wird Vater Empty Re: Jackson wird Vater

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten