Feedback - Wie fandet ihr den Film?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Feedback - Wie fandet ihr den Film?

Beitrag von JacksonsBella96 am Di Jul 20, 2010 5:47 am

Hey ihr Bis(s) Fans da draußen ;)
Ich wollte euch mal nach einem "Feedback" fragen! Wie fandet ihr den 3ten Bis(s) Film?
Also ich persönlich fand er ist bis jetzt der beste Film von allen gewesen! Die ganze Action, durch die Kämpfe, dann die zwei wundervollen Geschichten von Rosalie und Jasper und natürlich die größere Rolle von Jackson in dem Film. Ich fand es wirklich gut dass er mal mehr als nur 3 Szenen bekommen hat und sein ganzes Talent mal unter Beweis stellen konnte. Außerdem gab es ein paar witzige Dialoge und die Romantik hat natürlich nicht gefehlt. Ich fand ihn klasse!
Und wie fandet ihr ihn? Würd mich mal interessieren! :)
LG Bella
avatar
JacksonsBella96
Angestellter
Angestellter

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 22
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Feedback - Wie fandet ihr den Film?

Beitrag von Siiri am Di Jul 20, 2010 10:49 am

ich hab ihn grad gesehen und fand ihn total toll *_*
die Sprüche im Film waren echt lustig :)
und sie haben ihn echt recht Buchnah gemacht, was man von New Moon ja nicht unbedingt behaupten konnte :)
hach und Jasper sah gut *_*
avatar
Siiri
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Feedback - Wie fandet ihr den Film?

Beitrag von brownie am Di Jul 20, 2010 12:09 pm

Ich fand Eclipse bisher auch am besten, vor allem die Kampfszenen. :)
Aber bei Jaspers Geschichte hat mir der Satz "For the first time in almost a century I felt hope." ein bisschen gefehlt.
avatar
brownie
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 24
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Re: Feedback - Wie fandet ihr den Film?

Beitrag von JacksonsBella96 am Di Jul 20, 2010 10:57 pm

Stimmt der Satz wär echt super gewesen, wenn sie ihn noch rein gebracht hätten. Und die süßen Szenen zwischen Alice und Jasper fand ich auch einfach toll :)
avatar
JacksonsBella96
Angestellter
Angestellter

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 22
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Feedback - Wie fandet ihr den Film?

Beitrag von Marie Cullen am Mi Jul 21, 2010 5:53 am

ja man hat endlich mal ein wenig von ihrer zuneigung gesehen ^^ ich fand die ganzen kampfszenen auch super und er war gut nach dem buch und da das dritte auch mein lieblingsbuch ist ^^ naja mir hat nur nicht gefallen das die story über jasper so kurz war und den traum von bella hätten sie zeigen sollen, wie sie von sich als rosalie geträumt hat. das hat mir echt gefehlt. ansonsten finde ich haben sie die neugeborenen super gemacht auch wenn ich dauernt nach freaky fred gesucht habe XD (hab leider 2 tage vorher biss zum ersten sonnenstrahl gelesen) ja also mein fazid ... jeder zeit wieder ^^
avatar
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback - Wie fandet ihr den Film?

Beitrag von JacksonsBella96 am Mi Jul 21, 2010 6:13 am

Freaky Fred? xD Kommt der in Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl vor? ^^ Hört sich lustig an.
Aber sonst bin ich deiner Meinung. Bis auf der Traum von Bella, daran kann ich mich garnicht mehr erinnern?! :P Ist wohl schon zu lange her...
Aber wenn sie geträumt hat dass sie Rosalie ist, hätte sich doch Rosalies Geschichte wiederholt oder?
avatar
JacksonsBella96
Angestellter
Angestellter

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 22
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Feedback - Wie fandet ihr den Film?

Beitrag von Marie Cullen am Do Jul 22, 2010 3:47 am

nein nicht wirklich im buch steh nur das sie sich blutüberströhmt im brautkleid auf dieser alten strasse sieht und dann aufschreckt. ich weiß nicht aber das hätten sie ruhig noch mit reinmachen können ^^ ich liebe solche szenen ^^

ja freaky fred is klasse XD es wird nicht all zu viel über ihn geschrieben aber er ist ungemein intressant ... (obwohl total hübsch wirkt er extrem abstoßend) ... das ist dann doch recht intressant zu sehen ^^ und ich konnte mich nciht davon anzuhalten ihn zu suchen im film XD
avatar
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback - Wie fandet ihr den Film?

Beitrag von JacksonsBella96 am Do Jul 22, 2010 7:02 am

Stimmt so eine Szene wäre wirklich toll gewesen!

Dann freu ich mich ja schon wenn ich das Buch anfange ;) Ich werde aufmerksam lesen :)
avatar
JacksonsBella96
Angestellter
Angestellter

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 22
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Feedback - Wie fandet ihr den Film?

Beitrag von Misses Nicola Hale am Fr Jul 23, 2010 2:25 am

Also ich fand den dritten Teil wie der Rest auch am besten von allen Teilen. Er war einfach sehr nah am Film gemacht&haaaach Jaackson *-*
Die Geschichten von Rosalie&Jasper wurden super gemacht&der ganze Film war super nah am Buch,was ich sehr gut fand.
Einfach der beste der bisher erschienenen Teile. (:
avatar
Misses Nicola Hale
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Feedback - Wie fandet ihr den Film?

Beitrag von JacksonsBella96 am Fr Jul 23, 2010 5:03 am

Also dass er der beste von allen ist, der Meinung bin ich auch. Aber New Moon fand ich jetzt nicht soo berauschend und auf mich hatte es nicht soo die traurige Wirkung, die eigendlich im Buch richtig gut rübergebracht wurde.
avatar
JacksonsBella96
Angestellter
Angestellter

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 22
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Feedback - Wie fandet ihr den Film?

Beitrag von Marie Cullen am Fr Jul 23, 2010 7:23 am

ja beim zweiten teil habe ich wichtig mitgelitten als ich es das erste mal gelesen habe. der film war da nicht so emotional ... aber ich weiß aich nicht wie sie das hätten besser machen sollen ganz ehrlich. naja ich bin am sonntag nochmal im kino ^^ ich schau ihn mir direkt nochmal an (eclipse ... nicht das ihr mich falsch versteht) ^^
avatar
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback - Wie fandet ihr den Film?

Beitrag von JacksonsBella96 am Fr Jul 23, 2010 8:33 am

Ja stimmt schon. Noch besser hätten sie es nicht machen können. Aber ich fand es auch irgendwie blöd in New Moon, wie dann die Monate so vorbei sind und Bella nur auf ihrem Bett saß. Aber das hätten sie, glaub ich, auch nicht besser machen können. Sonst wäre der Film wahrscheinlich 4 Stunden gegangen ( obwohl ich damit auch kein Problem hätte ^^ ).
Cool. Dann viel Spaß am Sonntag, Marie Cullen! Und gib Jackson ein Bussi von mir mit ;)
avatar
JacksonsBella96
Angestellter
Angestellter

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 22
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Feedback - Wie fandet ihr den Film?

Beitrag von Marie Cullen am Fr Jul 23, 2010 11:05 am

ich hätte auch kein problem mir nem 4 stunden film ^^ jedenfalls nicht wenn Jackson dabei ist ^^

danke ^^ ich grüß ihn von dir und klar geb ich ihm n bussi von dir ^^ nachdem er welche von mir bekommen hat ;) bist ja schließlich JacksonsBella ^^
avatar
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback - Wie fandet ihr den Film?

Beitrag von JacksonsBella96 am Fr Jul 23, 2010 11:07 am

Genau, wenn Jackson 3 stunden von dem 4 stündigem film kriegt ist alles gut :P
Wie liep von dir :) danke :) <3
avatar
JacksonsBella96
Angestellter
Angestellter

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 22
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Feedback - Wie fandet ihr den Film?

Beitrag von Marie Cullen am Fr Jul 23, 2010 11:11 am

jaaaaaa *___* das wärs und dann mit ner riesen cola, nem riesen korb popkorn und nem packen taschentücher zum sabber aufwischen da sitzen und ihm zusehn ^^ fast der himmel auf erden ^^
avatar
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback - Wie fandet ihr den Film?

Beitrag von JacksonsBella96 am Fr Jul 23, 2010 11:12 am

jaa genau :) Und dann noch selber hauptdarsteller neben ihm sei...
avatar
JacksonsBella96
Angestellter
Angestellter

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 22
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Feedback - Wie fandet ihr den Film?

Beitrag von Marie Cullen am Fr Jul 23, 2010 11:14 am

ahhhhh ja ich wäre so gerne alice *träum*
avatar
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback - Wie fandet ihr den Film?

Beitrag von JacksonsBella96 am Fr Jul 23, 2010 11:15 am

jaa :) vorallem im 3ten teil..
avatar
JacksonsBella96
Angestellter
Angestellter

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 22
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Feedback - Wie fandet ihr den Film?

Beitrag von Lucy. am Mo Jul 26, 2010 8:24 am

Heute gesehen. Von den drei Verfilmungen ist er wirklich der beste, obwohl man ihn meiner Meinung nach nicht mit dem Buch in Vergleich setzen könnte.
Jackson/Jasper sah - meiner Meinung nach - gar nicht mal so gut aus, wie im ersten Teil.
Aber im Großen und Ganzen ist der Film sehenswert ! :)
avatar
Lucy.

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Feedback - Wie fandet ihr den Film?

Beitrag von JacksonsBella96 am Mo Jul 26, 2010 11:19 pm

Ich kann mich immernoch nicht entscheiden ob ich finde, dass er im ersten besser als im dritten aussah ^^
avatar
JacksonsBella96
Angestellter
Angestellter

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 22
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Feedback - Wie fandet ihr den Film?

Beitrag von Marie Cullen am Di Jul 27, 2010 7:32 am

^^ ich schon ich liebe seine haare im dritten teil *__*
avatar
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback - Wie fandet ihr den Film?

Beitrag von JacksonsBella96 am Di Jul 27, 2010 7:37 am

^^ Und ich habe mich jetzt dazu entschlossen beide gleich gern zu mögen. Wobei im dritten Teil sie wirklich um ein Haar (^^) besser sind als die im ersten Teil! Er ist eben einfach heiß.
avatar
JacksonsBella96
Angestellter
Angestellter

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 22
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Feedback - Wie fandet ihr den Film?

Beitrag von Alicechen98 am Mi Jul 28, 2010 5:02 am

[i] Ich fand eclipse so cool! Da ich ein sehr großer Alice und Jasper Fan bin, fand ich die Szene wo die beiden für den Kampf trainieren so cool, aber wisst ihr was ich noch süßer finde: Als Jasper seine Alice im Buch sein "Gruselmonster" nennt und als die beiden ihren "Kampftanz" aufführen! so cool TEAM JALICE=Jasper+Alice!!!!!!!

Alicechen98

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 20
Ort : Regensburg

Nach oben Nach unten

Re: Feedback - Wie fandet ihr den Film?

Beitrag von Alicechen98 am Mi Jul 28, 2010 5:06 am

ich find seine Haare in Twilight und New moon verspielter
mir gefallen seine honigfarbenen Locken besser, aber auch Alice sieht viel erwachsener aus:seufz: jetzt stehen ihre Haare nicht mehr ab....(ich mach mir jeden morgen ihre frisur...., klappt eigentl. ganz gut)

Alicechen98

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 20
Ort : Regensburg

Nach oben Nach unten

Re: Feedback - Wie fandet ihr den Film?

Beitrag von JacksonsBella96 am Mi Jul 28, 2010 10:12 pm

Yeep Team Jalice :) Eindeutig (:
Jaa seine haare sind unglaublich und ihre auch :)
Du machst dir ihre frisur? Abstehend oder normal? (:
avatar
JacksonsBella96
Angestellter
Angestellter

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 22
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Feedback - Wie fandet ihr den Film?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten