Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Interview mit dem OK!-Magazine v. 07.05.2009

4 verfasser

Nach unten

Interview mit dem OK!-Magazine v. 07.05.2009 Empty Interview mit dem OK!-Magazine v. 07.05.2009

Beitrag von Ashley Greene Do Mai 07, 2009 3:58 am

“Ich wusste, dass es Folgen haben würde, aber es wäre abgehoben gewesen, wenn man erwartet hätte, dass es so extrem sein würde.“ Sagt Ashley Greene über Twilight, Stephenie Meyers Buch, das zum Film wurde und mehr als $ 379 Millionen weltweit eingespielt hat und jetzt mit New Moon fortgesetzt wird.

In dem Film, der gerade in Vancouver gedreht wird und am 20. November in den Kinos erscheint, versenkt Ashley, 22, ihre Zähne erneut in der Rolle von Vampir Alice Cullen, Schwester von Robert Pattinson’s Edward. „Es ist umwerfend!“ sagte Ashley, die für den Donatemydress.org Ballkleider Service arbeitet und mit Schauspieler Ian Somerhalde verbandelt ist, zu OK!. „Ich wache jeden Tag auf und bin so glücklich!“


Wie verändert Alice sich in der Fortsetzung?
Mein Charakter wird in der Fortsetzung ca. 60 % größer sein. Ihr werdet die Entwicklung zwischen Alice, Bella und Edward sehen.

Hat Robert Probleme damit, das Vampirmake-up zu tragen?
Er mag es, wenn er gut aussieht (lacht). Nein, ich denke, jeder Kerl (Schauspieler) denkt erst mal: Urgh. Aber es ist Teil des Jobs.

Taylor Lautner, der den Werwolf Jacob Black spielt, hat hart an seinem Körper gearbeitet, sodass er in der Fortsetzung sehr männlich aussieht.
Ich habe öffentlich darüber gesprochen, wie lächerlich es sei, dass er ersetzt werden sollte und ich denke, er hat härter als alle anderen dafür gearbeitet, damit er die Rolle behalten konnte. Er hat fast 30 Pfund zugelegt. Wir sind so stolz auf ihn. Er geht jeden Tag drei Mal ins Fitnessstudio und isst die ganze Zeit. Ich sagte zu ihm: „Ich will deinen Job. Du darfst alles essen.“

Wie verbringst du deine Zeit außerhalb des Sets?
Es gibt eine Straße namens Robson in Vancouver, wo wir mit Menschen jamen, die Instrumente spielen. Ich werde jetzt Gitarre spielen lernen, denn Jackson (Rathbone), Nikki (Reed) und Kristen (Stewart) und Rob (Pattinson) spielen alle Gitarre und singen.

Steht der Cast sich sehr nahe?
Ja, man kreiert diese intensive Bindung mit diesen Menschen. Das ist einfach natürlich.

Wie geht Rob damit um, der meist begehrteste Mann der Welt zu sein?
Rob ist immer ein wenig so, als würde er denken: „Ich gehöre nicht hierher, was passiert eigentlich?“ Er ist nicht der geselligste Mensch. Er ist nicht einer dieser Menschen, die losgehen und mit jedem sprechen können. Er ist ein wenig wie ein Einsiedler und ein wenig unbeholfen. Er wurde einfach ins Rampenlicht gedrängt, aber er versucht damit klarzukommen. Ich denke, dass ist für jeden sehr schwierig.

Es gibt Gerüchte, dass Rob in Kristen verliebt ist. Ist das der Grund, warum er keine Dates hat?
Ich denke, es gefällt ihm, Single zu sein. Er ist gerade einer der begehrtesten Junggesellen da draußen. Wenn er also zuvor (wegen Kristen) traurig war, dann denke ich, geht es ihm jetzt wieder gut.

Hat Kristen Kontakt mit ihrem Freund, Michael Angarano?
Ich weiß, dass sie sich sehr viele Gedanken über ihn macht und dass sie eine sehr gute Beziehung haben. Beim letzten Film war er sehr oft am Set.

Auf welchen Prominenten stehst du?
Ich stehe auf alle. Ich liebe jeden bei Kings of Leon. Ich habe gehört, dass sie gerne auf unserem Soundtrack sein möchten, was wirklich so cool wäre.

Um das gesamte Interview zu lesen – und alle Insiderinformationen über New Moon zu bekommen – kaufen Sie bitte die neue Ausgabe der OK, die jetzt am Kiosk liegt.

Quelle: http://www.okmagazine.com/news/view/14027
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Interview mit dem OK!-Magazine v. 07.05.2009 Empty Re: Interview mit dem OK!-Magazine v. 07.05.2009

Beitrag von Dine Do Mai 07, 2009 4:44 am

Och, jetzt hat sie mal wieder nen Freund?? Was die immer alles als Fakt hinstellen...o.o Und wer ist den Ian Somerhalde??
Dine
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Interview mit dem OK!-Magazine v. 07.05.2009 Empty Re: Interview mit dem OK!-Magazine v. 07.05.2009

Beitrag von Chloe Do Mai 07, 2009 6:29 am

Dine schrieb:Und wer ist den Ian Somerhalde??
das frage ich mich auch gerade xD
Chloe
Chloe
Möchtegern
Möchtegern

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 30
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Interview mit dem OK!-Magazine v. 07.05.2009 Empty Re: Interview mit dem OK!-Magazine v. 07.05.2009

Beitrag von Soraya Do Mai 07, 2009 7:35 am

Hatte Kristen net schon immer einen Freund?
Oder wen meinst du
Soraya
Soraya
Tellerwäscher
Tellerwäscher

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 38
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Interview mit dem OK!-Magazine v. 07.05.2009 Empty Re: Interview mit dem OK!-Magazine v. 07.05.2009

Beitrag von Dine Do Mai 07, 2009 9:43 am

Ashley mein ich, um sie gehts doch in dem Interview und nicht um Kristen...
Ich mein den Satz das sie mit dem Menschen, den ich nicht kenne vebendelt sei o.O
Dine
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Interview mit dem OK!-Magazine v. 07.05.2009 Empty Re: Interview mit dem OK!-Magazine v. 07.05.2009

Beitrag von Ashley Greene Do Mai 07, 2009 9:50 pm

das hier ist Ian Somerhalde, der Boone aus Lost^^

http://www.lost.cz/galerie/Herci/ian-somerhalder/ian-somerhalder_19m.jpg

http://aluran12jard1.m6blog.fr/images/medium_ian4.jpg

Er ist eigentlich ganz süß, aber ich finde, er passt nicht zu Ashley. Und ich glaub auch ehrlich gesagt nicht, dass die ein Paar sind. Das Gerücht kam auf, weil sie mit ihm zusammen beim 100 Monkeys Konzert war.
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Interview mit dem OK!-Magazine v. 07.05.2009 Empty Re: Interview mit dem OK!-Magazine v. 07.05.2009

Beitrag von Dine Do Mai 07, 2009 10:05 pm

Ach, DAS Gerücht. Cool also wenn ich mit einem männlichen Wesen zu einem Konzert gehe bin ich mit dem zusammen??? Herr Gott dann hatte ich aber schon viele Kurzbeziehungen ::D: Interview mit dem OK!-Magazine v. 07.05.2009 995534
Dine
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Interview mit dem OK!-Magazine v. 07.05.2009 Empty Re: Interview mit dem OK!-Magazine v. 07.05.2009

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten